Schießstand

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2008 um 14:56) ist von Alex_s.

  • Hallöle liebe Mitglieder

    Guckt mal hier , eine nette Idee für einen Eigenbau (finde ich). Vielleicht kann damit jemand ja etwas anfangen. Das Video ist auch nicht von mir, ich habe es lediglich eben gefunden.

    grüße

    tobi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Das Teil ist absolut genial. :huldige:
    Ich glaub, ich werde mir das nachbauen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Nice! Muss ich direkt mal nachbasteln und ausgiebig testen :))

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Zitat

    Original von Alex_s
    nachgebaut ;)

    mit je 6 röhrchen auf jeder seite ;9

    super teil, einfach liegen bleiben und nachladen, kein hin und her laufen mehr ^^

    super link The_Fenris


    Du schießt im Liegen? Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier im Forum mit einem Kugelfang vor dem Bett! :lol:


    Fotos würden mich such interessieren...

    Gruß Matthias

  • Vielleicht wäre es besser, statt Röhrchen Vierkantprofile zu verwenden, dann spritzen die Dias nicht so in der Gegend rum....

  • Zitat

    Original von Drangdüwel

    Du schießt im Liegen? Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier im Forum mit einem Kugelfang vor dem Bett! :lol:


    Fotos würden mich such interessieren...

    Gruß Matthias

    naja auf 25/50 meter is das so ne sache mit stehend und freihändig ^^

    für fotos muss ich mir ne kamera organisieren, sieht aber so aus wie im video nur breiter ;)


    und 4 kant rohre is ne prima idee, ich glaub ich besuch nacher mal den baumarkt ;)