Suche großen Schrumpfschlauch

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2008 um 12:24) ist von chris42.

  • Huhu,

    ich würde gerne mein neu verlötetes Mosfet wieder mit einem Schrumpfschlauch versehen. Allerdings finde ich keine Schläuche in dem Kaliber. Der Durchmesser sollte (nachmess) von 17 mm bis maximal 20 mm gehen. :)

    Danke schonmal !

    Nomad

    gotcha'

  • Hallo Nomad.
    Vielleicht hast Du einen Kumpel, der Elektriker ist. Oder einfach mal im Elektrik-/ElektronikFachhandel nachfragen. Die sollten sowas für entsprechende Kabeldurchmesser haben . Eventuell auch beim Modellbauer nachfragen.
    Viel Glück beim Suchen, Ikarus. :)

    Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.

  • Hallo Ikarus,

    erstmal herzlich Willkommen auf diesem Board.

    Zum Thema:

    Ich habe keine Elektrikerfreunde sonst hätte ich da nachgefragt.
    Ich hab kein Bock mehr zu suchen, die mangelnden Produktbeschreibungen der Shops verlangen Fachwissen das ich nicht habe!
    Auf eine PM an jemanden mit Erfahrung in dem Gebiet habe ich keine Antwort bekommen.
    Ich kaufe im Softairbereich schon genug auf "gut Glück", deswegen frage ich hier nach.

    Also kannst du mir helfen oder wollteste Du mir nur durch die Blume sagen das ich zu faul zum suchen bin und gefälligst selbst mal gucken soll? ;)

    Lg
    Nomad

    gotcha'

  • @ Nomad.
    Wer wird denn gleich so sauer sein.Das war nichts anderes, als ein Tip von mir. Ein Freund ist halt meistens greifbarer, als irgendein Laden. Aber vielleicht hast du ja einen Conradshop in Deiner Nähe(bzw. halt übers Web).Die haben Schrumpfschläuche in diversen Größen im Angebot. Ich hol bei Bedarf auch dort.
    Mit ernstgemeinten Grüßen, Ikarus

    Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.

  • Super genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank, ist bereits gekauft :new11:

    @ Ikarus, kein Problem und wenn ich sauer bin klingt das anders *fg*
    Viel Spass auf co2air! Man liest sich.

    Nomad

    Edit: Möchte jemand 9,50 m Schrumpfschlauch kaufen? ;-p

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (5. Januar 2008 um 18:17)