Walther P99 fragen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2008 um 14:52) ist von Papa Toto.

  • Zitat

    Original von Derringer

    beruhig´ dich, die ferien sind bald vorbei :laugh:


    Ja so langsam wird es auch mal Zeit :laugh:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (4. Januar 2008 um 12:48)

  • Hallo,
    nun muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
    Ich wollte auch unbedingt eine SSW für Silvester haben, nach ca einem guten jahr foren wühlen usw hab ich mich endlich durchgerungen mir eine zu kaufen. Habe leider auch nicht wirklich einen plan davon gehabt und musste mich erstmal mit dem Thema Waffen auseinander setzen, was ich auch gemacht habe und bin froh darüber :)
    Das nächste Thema mit dem ich mich beschäftigen werde ist der unterschied zwischen Softair/CO² und Luftpistolen *g*
    Ich möchte dir es wirklich nur ans Herz legen, setz dich erstmal mit dem Thema "Waffen" auseinander, nich das irgendwas passiert bei falscher handhabung.
    Du scheinst ja anscheinend nicht den unterschied zwischen "SSW und anderen Waffen" zu kennen, deswegen tu es bitte.

    LG Papa Toto

    Ps: Bitte nicht gleich ausflippen, ist nichts gegen dich :)

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1: