Zusammenbau Griffrücken,Hahn und Hahnfeder Reck PP

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2008 um 17:03) ist von BigBull.

  • naja nun nachdem silvester rum ist geputzt wurde gehts ans zusammen bauen nur sitz ich seit ner stunde ratlos da wie ich bei meiner reck pp Griffrücken Hahn und Hahnfeder wieder zusammen setz hoffe mit kann jemand helfen hab schon gesucht aber nix gefunden mit der explosionszeichnung komm ich auch nicht einig =(

  • Guck mal hier...

    Walther PP Feder

    Hab die Waffe grad nicht zur Hand ersatzteile sind bestellt liegt ebendfalls Zuhause bei mir in "Stücken"...
    Hoff der Link hilft dir weiter hatte das selbe Problem etwa nen Jahr her ;)

    Achja fasst vergessen um den Hahn einsetzen zu können mit der Feder musst du das Griffstück mit den Rest der SSW zusammenbauen...

    Einmal editiert, zuletzt von BoSS_1989 (3. Januar 2008 um 14:05)

  • habe heute versucht meine RECK PP zu zerlegen, hab dann hilfe gesucht und es hat geklappt, kann dir dabei nich ganz helfen xD aber wenn du noch hilfe brauchst frag mal "Paramags" er hat mir auch geholfen =)


    Mfg Ferni :new11:

    SSW: Reck PP

  • Hallo,
    meine Walther PP steht ebendfalls kurz vor dem zusammbauen...
    Heute endlich eine Antwort von Umarex bekomm, teile werden geliefert und das für 15 € :new11: hab so ziemlich alles Bestellt...

  • naja ich hab mich gestern nochmal drangehockt die silvester zittrigkeit war rum ;) ich habs hinbekommen wie boss 1989 schon sagte griffstück mit dem rest der pistole zusammenbauen zack war die einhängemöglichkeit gefunden vielen danke hierfür =)