GR Twinmaster Trainer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2002 um 16:58) ist von edbru.

  • hi @ all

    hab mal ne frage zu der neuen twinmaser:
    ich hab gehört die soll so um die 350 steine kosten, und fast so gut wie ne "echte matchpistole" sein.
    welche Vo hat sie, (meiens wissens nach funktioniert die ja mit CO2)?
    wann soll sie rauskommen? oder issie schon draussen?

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • hi,
    v0 soll 120ms sein. zum weihnachtsgeschäft soll die auf den markt kommen. zumindest war das der termin, welcher auf der messe genannt wurde. frag am besten nochma gunimo, von ihm hab ich die informationen. kann aber sein, dass die früher auf den markt kommt.

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Einige Händler versprechen die schon ab November.
    Aber genau weiss manns erst, wenn sie auch geliefert wird.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Tja, so gesehen läuft ja eigendlich schon das Weihachtsgeschäft. ;D
    Wo bleibt die Trainer? :lol:

    Teutenberg verspricht die schon ab Oktober, Vorbestellung möglich.

    Aber da bin ich skeptisch geworden. Auf meine Kimar M75 warte ich seit März. :cry:
    Und jemand meinte hier, die wird wohl auch keine PTB bekommen - na ja die Trainer hat dagegen ja schon das :F:.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • na gut, dann werd ich schonmal das sparen anfangen....und sie mir zum burtseltag schenken
    :weihnacht: :))

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Zitat

    Original von edbru
    Aber da bin ich skeptisch geworden. Auf meine Kimar M75 warte ich seit März. :cry:
    Und jemand meinte hier, die wird wohl auch keine PTB bekommen
    Eddi

    Keine Angst, die hat inzwischen sicher die Zulassung bekommen, sonst wäre sie nicht auch im neuen Kettner-Katalog... aber sei nicht zu sehr enttäuscht, die Verarbeitung/Brünierung ist nicht aufregend.

  • Nee Angst hab ich nicht und besonders Ungeduldig bin ich ja auch nicht.
    Hab gerade nochmal telefoniert.
    Jetzt geht es um September als eventuellen Auslieferungstermin. Aber bis Weihnacht wirds.
    Er meinte, die Italiener wollten schon abspringen ob dieser widersinnigen PTB-Bestimmungen.
    Die müssen wohl jetzt ne Extrawaffe nur für .de bauen.

    Hast Du schon eine? Nach Deiner Meinung lohnt sich das Warten ja kaum.
    Ich hab mich damals in die andere nicht zugelassene veguckt.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)