Zink Ratter mit Schweif ,leiser?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2008 um 20:11) ist von Berlin42.

  • Zitat

    Original von Berlin42
    zurück zur Ursprungsfrage:

    hier die Antwort

    http://www.youtube.com/watch?v=Ui7yWh…re=channel_page

    :new11:

    Junge, ich habs schonmal gesagt:

    Anhand eines Videos kannst du doch nicht die Lautstärke erkennen... (Es sei denn die Ratter mit Schweif wären so gravierend leiser).

    Allein die eingebaute Lautstärkeanpassung der Kamera verhindert das schon.


    Ich hoffe hier auf Erfahrungen und nicht auf Youtubevideos die ich schon kenne.


    Den optischen Unterschied zwischen den Rattern mit Schweif und ohne erkennt man in dem Video dafür sehr gut!


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Alles subjektiv....

    Zündet einen abschweifenden Ratter auf offenem Feld.....

    ....dann testet Sound zwischen dicht gedrängten Häuserschluchten.
    Dürft ihr aber nur auf befriedetem.... :crazy2:....ok, damit ist Feldtest natürlich vom Tisch, es sei denn Feld gehört euch..... *lol*

    Wo wird Ratter lauter rattern...kreischen....klingen....oder so....??

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Alles subjektiv....

    Zündet einen abschweifenden Ratter auf offenem Feld.....

    ....dann testet Sound zwischen dicht gedrängten Häuserschluchten.
    Dürft ihr aber nur auf befriedetem.... :crazy2:....ok, damit ist Feldtest natürlich vom Tisch, es sei denn Feld gehört euch..... *lol*

    Wo wird Ratter lauter rattern...kreischen....klingen....oder so....??

    Ich will ja auch nich wissen wo die Ratter am lautesten sind... :(


    Ich will einfach einige Eindrücke der User hören, die den DIREKTEN VERGLEICH (also gleiche Testbedingungen) oder etwas ähnliches gemacht haben.


    Aufgrund der wenigen zum Thema passenden Aussagen hab ich jetzt die Ratter ohne Schweif in den Warenkorb gepackt, und dafür die Pfeiffer mit Schwef genommen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr