Kunstoff Diabolos - Laufverschmutzung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2007 um 23:05) ist von /!/Stunt/!/.

  • Ich möchte mir für meine zukünftige HW40 unter anderem Kunstoff Diabolos fürs Plinking kaufen. Habe mir schon alle Testberichte zur Munition durchgelesen. Dadurch bin ich auf den Entschluss gekommen das ich mir entweder die Prometheus Pellets oder die Walther HPP kaufe. Da die Walther HPP ein besseres Preisleistungsverhältnis haben habe ich mich bis jetzt für diese entschieden. Jedoch war auch davon die Rede das die Kunstoff Diabolos den Lauf der Pistole verschmutzen, ist das schlimm? Bzw. kann ich dies durch durchschießen dieser Reinigungspfropfen wieder reinigen?

    PS: Ich möchte die Kunstoff Diabolos fürs Plinking kaufen da diese eine um einiges höhere Durchschlagskraft besitzen, da sie sich nicht verformen. Ein Nachteil ist jedoch auch das sie nicht Präzise sind. Deshalb kaufe ich mir auch noch die Diabolos H&N Sports zum Scheibenschießen.

    Diabolos Test: Vergleich Kunststoff Diabolos
    Ein Test verschiedener Diabolosorten
    Duchschlagkraft verschiedener Diabolosorten

    MfG Micha

    EDIT: Ups, dieser Beitrag sollte eigentlich im Topic "Allgemein" eröffnet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von /!/Stunt/!/ (23. Dezember 2007 um 22:08)

  • Hmm ich denke mal, das sollte gehen das wieder Raus zu bekommen, wenn man aus den Läufen von Scharfen Waffen Kupfer rausbekommt....

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Ich sehe die Verschmutzung als kein allzu großes Problem, man zieht ein Mal mit der Bürste durch den Lauf und gut ist.

    Die Nachteile bzw. Vorteile der HPP's hast du schon erläutert.

    Groß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est