G&P M4A1 bei Sniper

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2007 um 20:38) ist von neunelfer.

  • Hallo,

    ich wollte mir das G&P M4A1 bei Sniper kaufen, aber da steht es ist nicht verfügbar...

    Weiß einer von Euch wann die wieder erhältlich sein sollen?

    Oder würdet Ihr, das allerdings auch gerade vergriffene M4 RAS II Long empfehlen?

    Danke
    Christian

  • Zitat

    Original von neunelfer
    Weiß einer von Euch wann die wieder erhältlich sein sollen?

    Anrufen, fragen? Gerd beißt doch nicht... :D

    Zitat

    Oder würdet Ihr, das allerdings auch gerade vergriffene M4 RAS II Long empfehlen?

    Gleiche Waffe, andere Optik (ggf. anderer Akku). Was gefällt Dir besser?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Also solche "Exoten" bestellen die meisstens sobald eine Bestellung reinkommt. Meine KSC Japan G18C stand auch auf nicht lieferbar und war trotz Import aus Japan innerhalb von etwas über 2 Wochen da.

  • OK, danke! Wusste nicht das es dann so schnell geht. Wollt nur nicht bestellen und dann in einem halben Jahr oder so bekommen... *lol*

    Das RAS II long schaut geil aus, aber gleich nochmal 160 Ocken teurer. Ist schon ne Überlegung....

    Kann man den Vorderschaft separat bekommen, und wenn ja, was kostet das?

    Danke!!

  • Kann man schon, kostet aber auch um die 100 Euro. Allerdings ist RAS II nicht unbedingt die beste und realistische Option für ein Schienensystem. Ist nicht umsonst wieder ausgemustert worden.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Kann man schon, kostet aber auch um die 100 Euro. Allerdings ist RAS II nicht unbedingt die beste und realistische Option für ein Schienensystem. Ist nicht umsonst wieder ausgemustert worden.

    Danke Dir Jürgen!

    Was würdest Du empfehlen? Das "normale" G&P M4A1 und dazu ein separates Schienensystem? Und wenn ja, welches?

    Wäre schön dazu von Dir etwas zu hören!

    Danke
    Christian

  • Das was ich empfehlen würde gibts derzeit noch net für Airsoft Waffen. Ich würde halt bei den normalen Optionen des RAS bzw. FF RAS bleiben am M4 und seinen Ablegern. URX ist auch net schlecht, gibts von G&P, aber noch net zu haben bei uns.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Mir gings nur um das Schienensystem.

    Das SR25K URX ist sicher auch ein nettes Spielzeug, aber ich dachte du willst ein M4?

    Jaja, will ich auch. Das vom SR25K URX hat AST geschrieben.

    Also Jürgen, kurz und knapp, welches der beiden würdest Du nehemn?

    Danke :huldige: :huldige:

    Christian

  • Was dir besser gefällt. Das SR25 ist halt deshalb etwas schlechter, weil du dir mit Magazinen schwer tust. Ist auch schwerer uns sperriger. Andererseits hats kaum einer.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Was dir besser gefällt. Das SR25 ist halt deshalb etwas schlechter, weil du dir mit Magazinen schwer tust. Ist auch schwerer uns sperriger. Andererseits hats kaum einer.

    Ja, aber das SR25 will ich ja gar nicht.

    Mir gings um M4 Standart gegen RAS II long.

    Danke!! :huldige: :huldige: