Real Action Paintball - Ausrüstung

Es gibt 315 Antworten in diesem Thema, welches 49.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2008 um 17:36) ist von Foley.

  • Ich habe momentan noch keinen Holster, da die X50 erst vor kurzem in meinen Besitz gewandert ist, aber am liebsten hätte ich die SERPA Holster von Blackhawk!

    Momentan bin ich noch auf der Suche, hätte aber gerne eines aus Polymer (glaube so heißt ja dieses "Plastik") MIT einer Sicherungsvorrichtung, weil ich schiss hätte meine X50 zu verlieren, wenn ich z.B. ein Fobus Roto Holster wie Famas ohne Lanyard verwende, da die Waffe kaum gesichert ist! Leider kosten alle anderen dieser Holster so viel!!! Für zwei davon kann ich mir schon wieder ne zweite Kurzwaffe kaufen :/

    Kann mir jemand ein gutes Holster empfehlen am liebsten in TAN, OD oder Schwarz?!

  • Zitat

    Original von Sirke
    Momentan bin ich noch auf der Suche, hätte aber gerne eines aus Polymer (glaube so heißt ja dieses "Plastik") MIT einer Sicherungsvorrichtung, weil ich schiss hätte meine X50 zu verlieren, wenn ich z.B. ein Fobus Roto Holster wie Famas ohne Lanyard verwende, da die Waffe kaum gesichert ist!

    Oh glaub mir, trotz dass das Roto Holster keine Sicherung hat, geht die Pistole nirgendwo hin. Die sitzt bombenfest.
    Ich bin mit Anlauf in eine Deckung gerutscht und zwar auf meiner rechten Arschbacke und dem Holster. Voll durch den Dreck.
    Die Waffe blieb an Ort und Stelle und hat bei der Aktion auch komischerweise nichts abgekriegt, obwohl ja die Hälfte der Waffe oben raussteht.
    Also dass du die Waffe verlieren könntest, musst du dir beim Roto Holster definitiv keine Sorgen machen.
    Ich kann das Ding absolut uneingeschränkt empfehlen.

    Trotzdem werde ich in Bälde auf das Safariland umsteigen, weil es einfach professioneller ist. :crazy2:

  • Zitat

    Original von Foley
    Hää ? ???

    Was für´n Safariland ?

    :laugh: Foley du bist geil! :new11:

    http://www.safariland.com
    Safariland ist DER Hersteller für Holster. Besonders im militärischen Bereich sind diese Holster äußerst beliebt, weil sie so ziemlich das Nonplusultra darstellen.

    Zum Beispiel:
    Holländer:
    http://www.krigsmaskineriet.se/bilder/eq/da2.jpg

    http://www.cineclub.de/images/2003/12/swat_5.jpg (< glaube aus einem Film)

    Auch beim KSK:
    http://people.freenet.de/graf.von.zahl/ma4.JPG

    Italiener:
    http://img380.imageshack.us/img380/2027/italiannocs4co.jpg

    Soll ich weitermachen? ;)

  • Hab ich Ahnung, oder was ?

    Safariland ...

    Das ist für mich nen Land, wo man Safari macht.

    Außerdem, wer denkt sich so´n beknackten Namen für Pistolenholster aus ?

    Ich stell demnächst Westen her und nenne die Marke "Zauberwald". ;)

    Aber mal im Ernst : was die Pizzabäcker da für Messer-"holster" habe find ich gut !

    Mach ruhig weiter, is interessant !

    Aber leider haben die nichts in woodland oder in sonstigen Tarnmustern.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (21. Januar 2008 um 20:10)

  • ´glaub nich,
    ich hab ja schon ein Holster in woodland.
    Den könnte ich noch ein wenig modifizierern.

    Als echter Soldat, oder Söldner würde ich mir das Teil holen, auf jeden Fall !

    Wenn mir schon echte Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen, :schiess1:
    dann will ich wenigstens mit nem horrenden Holster ins Gras beißen !

    :johnwoo::tine:

    5 Mal editiert, zuletzt von Foley (23. Januar 2008 um 15:43)

  • Zitat

    Original von Foley
    Als echter Soldat, oder Söldner würde ich mir das Teil holen, auf jeden Fall !

    Wenn mir schon echte Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen, :schiess1:
    dann will ich wenigstens mit nem horrenden Holster ins Gras beißen !

    Das hast du schön gesagt :crazy2:
    Ich hab mir soeben eins gekauft :new11: - allerdings nicht das Modell das es hier in Tschörmäni gibt. Ich hab mir das neuere und noch teurere (es tut so weh) Modell geleistet.

    Ich mein auch wenns für RAM Spielen ein bisschen Overkill ist... das Auge kämpft schliesslich mit! ;)

  • ^^ ich will nich derjenige sein, der dir ausversehen auf deinen neuen superholster schießt !! :confused2:
    ich hätte schon ne kleine vorahnung wie das für mich enden könnte... :johnwoo:

    :party: P.S. hab grade ne 2,4 in der Eurocom prüfung bekommen :laola:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ^^ ich will nich derjenige sein, der dir ausversehen auf deinen neuen superholster schießt !! :confused2:
    ich hätte schon ne kleine vorahnung wie das für mich enden könnte... :johnwoo:

    Nö wieso? Ich kenn die Dinger vom Bund. Da kannst mit dem Auto drüberfahren, das macht diesem Holster nicht wirklich viel (ist wirklich schon mal passiert). Das erwarte ich ja auch in dieser Preisklasse.
    Also da kann ruhig jemand mit Paintballs draufballern... das macht dem Teil nix

  • und wenn da dann farbe drauf is die nie wieder ab geht ?..... :n17:
    .
    was hast du denn für deinen holster gezahlt ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Umgerechnet knapp 100 Euro inklusive Versand von Kanada.
    Dieses Modell kriegt man in D gar nicht, und wenn dann für 200€ aufwärts. Der aktuelle Dollarkurs ist einfach toll *ggg*

    War ein guter Deal denke ich ;)

  • jo.....

    wenn ich nen paar tausen auf meinem konto "hätte" würde ich die glatt gegen doller einwechseln...bei dem kurs......

    in 2-3 jahren wenn der dollar dann wieder stabil ist hätte ich nen batzen geld gemacht, ohne einen finger dafür zu rühren !^^

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Über mein Holster kann auch ein Auto drüberfahren. Dann ist er kaputt ...

    Obwohl ...
    naja, eigentlich nicht, ist ja nur so´n Cordura-Zeugs mit Schaumstoffpolsterung innen..

    Wie kompliziert ist es denn, das Teil aus Kanada zu bestellen ?

    Schreib am besten mal als PN !

    Welche Farbe hat das Holster denn ?

    :nuts: WOODLAND ? :nuts:

    Oder heißt das : DER Holster ?

    Nee, DAS, oder ?

    Das Holster ! :(

    Der Holster ! :new16:

    Hmmm, geht irgendwie beides ...

    :johnwoo::tine:

    8 Mal editiert, zuletzt von Foley (23. Januar 2008 um 17:12)