Anschütz lg 2002 ALU

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2007 um 20:09) ist von Terminator AB.

  • Hallo Zusammen.

    Ich habe ein Angebot vor mir liegen über ein Anschütz 2002 alu luftgewehr für 899 €. Was meint ihr, ist das ein realer Preis oder überteuert, da es ja mittlerweile ein Auslaufmodell ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG

    Terminator AB

  • Hallo, wenn es sich um das CA also Pressluftmodell handelt. würde ich zuschlagen. Es ist immerhin ca. 1000 € günstiger als ein neues Anschütz incl. Visierung. Wenn es ein SA , also Seitenspanner ist würde ich ehr abraten.


    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Würds auch kaufen, schaus dir am Besten auch mal an. Aber so Matchgewehre haben eigentlich gar keinen oder nur sehr wenig Verschleiß am System. Heute werden ja teilweise noch die Seitenspanner von vor 20 Jahren geschossen und das noch relativ gut.

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Also es handelt sich um das Pressluftgewehr. Ist ja kein gebrauchtes sondern ein neues! habe das Angebot zufällig bei Frankonia gesehen. Da werde ich gleich morgen zuschlagen und mir das Gewehr kaufen.


    Vielen Dank.

    Terminator AB

  • Mhh das ist natürlich preiswert, wahrscheinlich dann der "Ausverkauf" von diesem Modell...kaufs dir, wirst wahrscheinlich so schnell kein besseres Angebot finden. :new11:

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...