Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2007 um 08:14) ist von Herr L..

  • Hab's bei WO geklaut, der dortige Threadsteller hat's selbstgeklaut. Negativ plus Negativ ergibt Positiv sagte der Mathelehrer immer


    Is mir schwindlig....

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (13. November 2007 um 19:59)

  • Wirklich gut.

    Ich bin nicht klug, aber auch nicht übertrieben doof. Aber ich musste mich
    beim Lesen konzentrieren, um die Satzzusammenhänge nicht zu verlieren :confused2:

    Sarkassmus von Qualität, würd ich meinen :huldige:

  • :new11:
    Konzentrieren muss man sich echt! Erster Abschnitt schon...

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Klasse, eins A.......Erinnert mich an die eine Signatur hier im Forum " Bei Kaffeflecken, Rentenkrise, Arbeitslosenflut und Pisa-Misere: WaffG verschärfen"(oder so öhnlich)

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Originally posted by Eifelyeti
    Hab's bei WO geklaut, der dortige Threadsteller hat's selbstgeklaut. Negativ plus Negativ ergibt Positiv sagte der Mathelehrer immer


    Is mir schwindlig....

    Das ist wohl des Pudels Kern.

    Wenn's um das Waffengesetz(e) geht nähern sich viele einem Gedankengut wie es zwischen 1933 und 1945 in Deutschland opportun war.
    Aber das gilt nicht nur für Deutschland.
    Wenn ich schon die Phrase vom "for the greater Good" lese dreht sich mir der Magen um.

    Freundlichst Herr L.