FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 207.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • habe heute mal die 10 Meter getestet.

    Zuerst die HW 77 mit ZF, hier war das ZF eingeschossen, weiter gings mit der Anschütz 2002 SA und Diopter. Den musste ich erst einmal einschießen/einstellen. Sieben volle Umdrehungen des Turms ! Mannoman, eine höhere Trefferlage von fast 3 cm auf der Scheibe gegenüber 5 Meter Entfernung . Danach dann meine Diana 25 mit ZF, da konnte ich so eine Art Mildot absehen im Fadenkreuz nutzen.

    Nach dem Essen dann die FWB 65 und die LP2 (jeweils einhändig), oje ein Streukreis vom allerfeinsten bis hin zu einer Fahrkarte mit der FWB :cursing:

    Da heißt es üben üben üben

    Egal, ich habe jetzt alle Wettbewerbe geschossen, mehr Waffen habe ich nicht :thumbsup:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Sorry an alle fleißigen Schützen in diesem Monat und vor allem vielen Dank.
    Ich hatte ja noch nie so wenige Ergebnisse eingereicht,
    und dabei war doch der Juli eine angenehme Überraschung, was die Anzahl der eingereichten Ergebnisse angeht.
    Nächsten Monat bin ich bestimmt wieder voll dabei - versprochen :thumbup:
    Dann auch bestimmt in der D6.
    Wär doch fein, wenn auch diese Diszipln wieder etwas auflebt.
    Allen FWKlern ein schönes Rest-Wochenende
    Grüße
    Wolfgang

  • Ich wollte heute eigentlich auch noch schnell was auf 10 m nachreichen , mir gehts aber gesundheitlich nicht so gut und da nehme ich keine Waffe in die Hand auch nicht wenn es " nur " Airgun iss.
    Bin aber mal gespannt was raus gekommn ist .
    Nächsten FWK mache ich wieder voll mit ;)
    SPEEDI

  • Ist lange her das ich das Anschütz in der Hand hatte - heute mal geguckt was noch geht. :whistling:
    Scheinbar ist das wie Rad fahren - zumindest hab ich nicht alles verlernt. :n11:


    Dann werde ich mal schnell in den Keller gehen und noch eine Runde mit der FWB 601 machen.
    Dann haben wir einen Vergleich.

    :cursing: Ich habe das Thema auf Abo gesetzt, aber eine Benachritigung kommt nicht mehr.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Dann werde ich mal schnell in den Keller gehen und noch eine Runde mit der FWB 601 machen.
    Dann haben wir einen Vergleich.


    .
    wenn Micha aber Anschütz 275 gemeint hat,
    dann müsstest Du bei mir vorbeikommen und Dir die Haenel 310 holen.
    Dann wär der Vergleich etwas fairer :D


  • .
    wenn Micha aber Anschütz 275 gemeint hat,
    dann müsstest Du bei mir vorbeikommen und Dir die Haenel 310 holen.
    Dann wär der Vergleich etwas fairer :D


    Die Rundkugeln könnte ich ja noch mit dem Blasrohr verpusten. :anon:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • so ein Mist abver auch und ich habe nach nen langen Mittagsschlaf die RWS gepackt und bin schie0en gegangen und nun wo ich zurück bin ist das Ergebniss schon raus , dabei dachte ich es wären noch ein paar stunden Zeit ;(

    Gruß
    SPEEDI
    Tante Edit meckert mit mir :

    Zitat

    Ergebnisse sind bis zum Monatsletzten 20:00 Uhr einzureichen.


    Hätte ich besser lesen sollen .
    Schade schade und das bei den Ergebnissen mit meiner RWS C225 die ja eigentlich soooo schlecht ist ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI (31. Juli 2011 um 21:07)

  • Hi Speedi,

    die normalen Runden machen wir ja immer bis 20 Uhr - das hat eigentlich Tradition.
    In der aktuellen Bonusrunde darf man bis 24 Uhr abgeben - da ist die Auswertung eh erst am Folgetag zu schaffen.

    Aber Dein Ergebnis ist ja nicht verloren - einfach melden dann ist es halt das Erste vom August. 8)

  • ja ich hab das gerade nach gelesen dachte das wäre hier auch so .
    Und dafür habe ich mich aus dem Bett gekrochen :D
    Egal wird morgen eingereicht damit es in den nächsten Monat kommt dann habe ich auch Zeit mit der Match Lupi noch einige Ergebnisse zu schießen .

    Ich muß mir unbedingt ne Softair zulegen :D
    Und die D7 werde ich nächstes mal auch wieder mit machen habe ja nun noch so nen schwindliches Rundkugelgewehr , mal sehen ob man was damit trifft .

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI (31. Juli 2011 um 21:21)

  • So Leute habe gerade 4 weitere Ergebnisse eingereicht .
    Strengt euch an :D
    Morgen mache ich die 10 m Disziplinen ( wenn ich dazu komme)
    Gruß
    SPEEDI

  • dreifach post SRY
    Gerade in Verein gefahren noch mal 2 Wertungen machen , moregn kommen die Gewehre drann

    Leute was iss los ich fühle mich so alleine :P

    N!co wo bleiben deine ? Auf mach hin :D
    SPEEDI