FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 207.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von SignalSpirit
    Hallo Leute!

    Den Fernwettkampf find ich ne super Aktion. Endlich ne Möglichkeit sich mal mit anderen zu vergleichen. Werde in Zukunft beim Einzelwettkampf D1 und D3 dabei sein, auch wenn noch ne Weile dauern wird bis ich mich mit euch Jungs messen kann!

    Gruß

    SignalSpirit

    Herzlich Willkomen beim FWK.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Moinsen.
    Bin jetzt auch mal dabei...
    Ich werde mich nur in D2 und D4 austoben können, wegen meiner beschränkten Platzverhältnisse, dafür aber mit feinem Gerät. Bin mit meiner TM Action und meiner TM Shooter 88 "Rubberduck Custom" dabei ;)
    Habe gerade meine Wertung für D4 abgegeben. Hoffentlich wird's nicht zu peinlich :crazy2:

  • Hallo,
    trotz des Ganzen Stress, EM, Boot, Urlaubsvorbereitung, habe ich auch al wieder geschaft eine Wertung zu schießen, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten.
    Allerdings mit mäßigen Erfolg.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hi Shooters,
    ich hab auch erst eine Wertung in D2 mit der FWB 65 eingereicht und wollte heute ev. noch jeweils eine mit LP2 und HW40 schiessen, aber nachdem sich meine Nachbarn für die nächsten Stunden zum Grillen und Endspiel gucken angesagt haben und wahrscheinlich auch wieder Getränke :) mitbringen, muss ich das bestimmt haken. Aber vielleicht kann ich sie ja zur kurzzeitigen Abstinenz überreden und wir schiessen alle zusammen. Zum Glück hab ich morgen Spätschicht.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Zitat

    Original von Womel
    Hi Shooters,
    ich hab auch erst eine Wertung in D2 mit der FWB 65 eingereicht und wollte heute ev. noch jeweils eine mit LP2 und HW40 schiessen, aber nachdem sich meine Nachbarn für die nächsten Stunden zum Grillen und Endspiel gucken angesagt haben und wahrscheinlich auch wieder Getränke :) mitbringen, muss ich das bestimmt haken. Aber vielleicht kann ich sie ja zur kurzzeitigen Abstinenz überreden und wir schiessen alle zusammen. Zum Glück hab ich morgen Spätschicht.

    Mir ist lieber unsere Jungs schießen, aber richtig. :new11:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von qps
    Ergebnisse sind online


    Warum eigentlich jetzt schon? Hab ich was nicht mitbekommen? Eigentlich müsste doch heute Abend um 20 Uhr Einsendeschluss sein.

  • ja, das auswertungssystem und ich waren etwas voreilig...

    wertungen werden natürllich noch bis heute abend 20 uhr entgegengenommen...
    solange goibt es den 404

  • Mal eine kleine Frage, ich hab mich gerade beim FWK registriert, aber im nachhinein ist mir aufgefallen für Einzeldisziplinen hätte ich das wohl gar nicht tun müssen sondern könnte bei Gelegenheit einfach mal meine Ergebnisse abschicken?

  • Hi Kumsa,

    schön das Du dabei bist. :new11:

    Ich zitiere mich selbst nur ungern - aber hier eines von Seite 33 ;)

    Zitat


    Die Geschchte mit der Anmeldung hat andere Gründe.
    Ab und an sind Im FWK Preise ausgesetzt. Vornehmlich in den TWK Runden.
    Wenn es was zu gewinnen gibt muß man die Gewinne natürlich auch zustellen können. Deshalb die Anmeldung.

    Zur Teilnahme am FWK ist eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich. Ergebnis einreichen und schon ist man dabei.

    Beim TWK brauchen wir zur Teambildung schon eine formlose Anmeldung. Realname Adresse etc. benötigen wir auch hier nicht.

    Gruß, Micha

    Das heißt natürlich nicht das Du den ganzen Thread lesen sollst, ;) dafür haben wir ja die http://www.fernwettkampf24.de.

    Bei Fragen immer gern, beste Grüße,

    Micha

  • Hallo,
    wie gerade sehe, bin nicht nur ich etwas inaktiv.
    Ich wollte mich nur in den Urlaub verabschieden. Das Boot hängt am Womo und morgen geht es für drei Wochen nach Kroatien.
    Haltet die Ohren (und alles andere auch ;-)) steil.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Mensch, Mensch, Mensch,

    liegt es am Wetter - am Zeitdruck - an der fehlenden Morivation durch den TWK oder am vielen aufgelegt schießen in letzter Zeit. :confused2:
    Was ich grade im Wettbewerb mit der HW 100 angestellt habe ist wirklich unter aller Kanone. :crazy3:

    Sei's drum, der Monat neigt sich dem Ende und eigentlich wollte ich die VSR, die Hi Capa und auch die HW 40 auch noch bemühen. Neues Spiel neues Glück. (:)

    Und wenn Ihr grade nicht wisst was Ihr mit Eurer Zeit anfangen sollt - immer ran. :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha