Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.019.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Ja so dann, auch etwas über meine Wenigkeit.

    Geboren in Esslingen am Neckar, am 17.05.1977 (mein Alter pisst mich schon an, aber wenigstens werd ich von den meisten so auf 26-27 geschätzt, puuh yeah :) )

    Aufgewachsen und noch immer wohnhaft im schönen Kirchheim Teck am Rande der noch schöneren Schwäbischen Alb. Mein Zweitwohnsitz befindet sich aber inzwischen wegen Studium in Albstadt, auch auf der Alb ;)

    Meine Abitursnote war 1998 3,5 ähm ja :crazy2:

    Eine ältere Schwester

    Ein Zwerghamster teilt sich mit mir mein Zimmer und Aquarien, davor zu relaxen, es gibt nichts besseres!

    Meine Interessen: RC-Modellflug, Metallsonden, Enduro fahren, Altwagen (60-70 Jahre und vorallem mit V8), aber auch ein neuerer ( Corrado, ich liebe dieses Baby), Bonsais, Mittelalter

    Meine Fun-geräte wären dem Kauf nach:

    LG Umarex Mod.61inzwischen 15 Jahre alt, und macht mir immer noch Spaß auf wenns angeblich Schrott sein soll...

    Mauser Mod. K50

    Black Widow (Paintball)

    S-AEG MP40 (nach dem Lesen des Testberichts und andere Themen hier im Forum gekauft)

    Walther SG68 (ebenfalls nach dem Testbericht usw hier im Forum gekauft)

    Desweiteren habe ich noch von meinem Dad ein Diana Mod.1, leider ohne den Einstecklauf.

    Gruß Stefan

    This ain't no ponyride

  • Moin, Moin.

    Komme aus dem schönen Siegerland, Raum Kreuztal.
    Bin Sportschütze, Großkaliber Kurzwaffe.
    LG und LP und Armbrust.

    Weitere Hobbys sind noch, meine Motoräder mein Buggy, CB Funk.

    :F: Gut Schuß :F:

    Nodda

    Einmal editiert, zuletzt von Nodda (7. Januar 2009 um 14:54)

  • Tachchen,
    bin 37 und im Osten der Republik beheimatet. Mein Interesse an Luftdruckwaffen besteht seit meiner damaligen Mitgliedschaft in der GST-Sektion " Militärischer Mehrkampf" und Sektion "Schießen" in welcher man mit bereits 15 Jahren eine Kalaschnikow KK in die Hände bekam um dem Staat rechtzeitig aber unbewußt als Jugendlicher indirekt zu dienen. Naja, lang ists her zum Glück. Ein Luftgewehr stand quasi in jedem Keller oder Schuppen . So auch bei uns. Dieses, mein erstes Haenel 310, besitze ich noch immer. Inzwischen kamen noch andere Haenel Modelle hinzu. 310/4, III- 284, 300, 312. Auch eine HW57 wurde angeschafft. Leider kann ich auch von einem Fehlkauf berichten. Die chinaplempe AK47. Naja ohne Worte. Dieses Forum wurde mir von einem Bekannten gezeigt und ich lese seit geraumer Zeit ohne Mitgliedschaft. Der Punkt nicht alles lesen zu dürfen störte mich so sehr das ich mich nun anmeldete.

    Frohes Fest...... matze

  • Hallo zusammen

    Nach längeren mitlesen in diesem Forum konnte ich mich endlich zur Anmeldung durchringen.
    Bin leider kein so ein großer Schreiberling, werde mir aber doch Mühe geben das zu ändern.

    Außer einigen Luftdruckwaffen besitze ich auch eine kleine Sammlung SSW hauptsächlich Weihrauch und Röhm. In meiner Freizeit wandere ich gerne, betreibe ein wenig Hobbylandwirtschaft und bin im Schützenverein aktiv.

    mfg
    Wolf44

  • Dann stell ich mich auch mal vor, 32 aus Weiden, bin auf der Suche nach Dekorationen und ähnlichem für meien BW Unimog. Fahrzeugrestaurierung und alles was in diese richtung geht ist mein Hobby.

    Grüße
    Andy

  • Hallo zusammen,

    ich bin 32 und komme aus Berlin. Ja, es geht stark auf Sylvester zu und dieses Forum war mir eine sehr große Hilfe bei der Kaufentscheidung einer neuen SSW.

    Mit süßen 18 hatte ich mich, wegen der preiswerten Munition, für die HW94 entschieden und sie hat gute Dienste geleistet. Zwischendurch erweiterte sich meine Sammlung um ein Alpha 2 Revolver und eine Walther CP88.

    Tja, und dieses Sylvester wird mir noch eine Vector CP1 zur Seite stehen. Sollte ich die Zeit finden, werde ich auch einen Test schreiben.

    An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

    So, nun aber genug gesabbelt…

    cya F2k

  • Hi,

    nun habe ich mich hier auch verlaufen!

    Ich komme aus Bremen, bin 32 Jahre jung und möchte hier jemanden ganz bestimmtes zu einem Kichererbsenduell herrausfordern. *lol*:n17:

    Lieben Gruß,
    Karen

    Ich lebe nicht um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!

  • Dann leg ich auch mal los,
    Hi an alle.
    Naja über mich gibts eigentlich nich viel zu sagen, interessiere mich sehr für SSW. Meine weiteren Hobbys sind Schießen ( Örtliche Schützenbruderschaft ) und die Freiwillige Feuerwehr.
    Ansonsten unternehm ich in meiner Freizeit viel mit meinen Freunden.

    Wie bestimmt bei einigen anderen auch hier hat das Forum ( insbesondere die Testberichte ) mir vor meiner Anmeldung schon stark geholfen.

    mfg

    Nelo

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • hallo alle zusammen!!

    bin 24 jahr und habe erst vor kurzem diesen sport für mich entdeckt,
    ich hoffe das wir uns allen gemeinsam weiterhelfen können und draufgekommen bin ich durch google.

    glück auf 2007

  • Hallo zusammen! ;)

    Meine Anmeldung ist zwar schon ein bisschen her, trotzdem möchte ich mich jetzt aber entlich mal vorstellen (besser spät als nie).

    Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Aachen, komme aber ursprünglich aus KÖLN Meine Erfahrungen in diesem Sport sind noch recht begrenzt, obwohl ich mich nicht als totalen Noob bezeichen würde! ^^

    Bisher verfüge ich über einen S&W 586 CO2 Revolver und eine heute erhaltene Umarex Air Magnum. *FREU*
    Meine nächste Anschaffung wird wohl eine SSW, auch wenn das leider dieses Silvester nichts mehr wird!

    Da Ihr mir mit diesem Forum auch bisher schon oft weitergeholfen habt (z.B. mit euren ausführlichen Tests), möchte ich mich gleich mal bei euch bedanken!

    Also dann, auf gute Zusammenarbeit!!! ;)
    Und einen gute Rutsch!!!
    Minke

    Moin Moin ;)

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vostellen.
    Ich bin 30 Jahre alt, Bauingenieure und in zwei Monaten Pappa :lol:.
    Wie vom Blitz getroffen habe ich gestern Abend nach AB gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gestossen :new11:.

    Gruß
    furious

    2 Mal editiert, zuletzt von furious (31. Dezember 2008 um 11:43)

  • Hallo zusammen!

    Ich bin ebenfalls neu hier im Forum und wünsche erst mal allen ein frohes neues Jahr! :alc:

    Ich bin 28 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich interessiere mich für freie Waffen aller Gattungen und bin immer wieder beim googeln auf dieses Forum gestoßen. Hier habe ich schon viele Antworten auf meine Fragen bekommen.

    Das ist auch der Grund, warum ich mich hier nun registriert habe.

    Gruß Büchse

  • hallo...

    ich bin der tobias ( wer hätte das gedacht bei dem nick :crazy2: ) , bin 34 jahre alt und interressiere mich für allerlei waffen und deren technik... ich habe schon unterlagen zur waffensachkunde prüfung zuhause liegen komme aber derzeit nicht dazu das mal anzugehen...ich habe zwei ssw. eine walther ppk und eine colt 1911 von umarex sowie einige airsoft waffen ( deren technik mich oftmals weniger begeistert ).das das spielen in welcher weise auch immer kein thema ist im airsoftler teil dieses forums ist mir wohl bekannt und ich werde mich drann halten...

    allen noch ein frohes neues und einen schönen tag

    lg, der tobias

  • Herzlich willkommen im Forum, ihr alle! :new11:

    Zitat

    Original von furious
    Wie vom Blitz getroffen habe ich gestern Abend nach AB gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gestossen :new11:.

    Was zum Teufel ist "AB"? ???

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.