Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.021.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Zitat

    Original von 98K
    Ich besitze ein Weihrauch 97k, welches ich ein wenig modifiziert habe.

    :huldige: Hübscher Mauser-Schaft. :new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (25. Dezember 2009 um 19:09)

  • hi ich wollte mich vorstellen und bin ganz frisch im forum xD
    naja kurz und knapp ich komme aus DE Berlin um es genauer zu sagen
    bin 19 jahre alt und ich habe mich auf der seite registriert weil es soviele interessante themen gibt die mich besonderes ansprechen weil schreckschusswaffen interessieren mich sehr.
    So ich habe eine miami reck 92f steel finish (nachbau der beretta 92f)
    ich habe ein problem mit meiner reck und zwar folgendes problem: :direx:
    ich hab keine miene in meiner miami also gehen auch nicht die patronen an aber wenn ich zum laden gehen würde was müsste der da wechseln ? nur den schlitten oder eine neue miene (schlagbolzen das was auf die patrone knallt) einbauen ?
    bitte um hilfe wäre nett
    mfg.

  • Smoker 61

    Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

    Und noch gleich ein tip: Du wirst evtl mehr Antworten auf deine Frage bekommen, wenn du im Gas und Schreckschusswaffen forum nachfragst


    Hier: https://www.co2air.de/wbb2/board.php?boardid=9

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • [quote]Original von cpt.bullshot
    Hallo 98K,
    deine "Modifikation" wäre doch mal einen Beitrag wert (viele Bilder bitte [IMG]

    Hallo cpt.bullshot,

    klar kann ich einen Beitrag machen, wenn es interessiert..
    Wo soll ich diesen Beitrag am besten platzieren?

    Grüße Oliver

    Das Leben ist schön!!

  • Hallo 98K.

    Im Forum Basteln, reparieren und mehr...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Hallo zusammen,
    ich lese hier schon seit zwei Wochen mit und wollte mich nur eben vorstellen.
    Bin 26 Jahre jung, komme aus dem schönen Bergisch Gladbach und kann es kaum noch bis zum 31.12 aushalten ;-D
    Habe mir bei Schneider eine Röhm Rg99N in teilvernickelt zugelegt :n1: und die soll eingeweiht werden :new11:

    Gruß Flak

  • hallo zusammen,

    heiße basti bin 26 und komme aus dem schönen bayern.
    hobbys feuerwehr,motorradfahren,bikes umbauen und spiele in einer paintballmannschaft.

    hab mich angemeldet weil ich ne frage zum kleinen waffenschein habe...

    grüße
    basti

  • Guten Tag zusammen.

    Ich bin ein Neuling was Waffen angeht und habe mir am 28.12 bei einem BüMa eine Röhm RG 96 brüniert Match gekauft. Die wahl viel auf diese SSW weil ich den Aufsatz als eine schöne Lösung empfand und sie außerdem günstiger als die S&W 1911 war.
    Ich habe bisher erst ca. 20 Schuss damit getätigt (mit und ohne Pyromunition) und es macht einfach Fun :) Der wirkliche härte Test kommt natürlich heute Abend. Ich war nie wirklich ein Fan von Silvester und der ganzen knallerei. Vor 2 Jahren habe ich dann das erste mal mit einer SSW von meinem Bruder geschossen (da is mir auch gleich die leere Hülse aufm Kopf gefallen *lol*). Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung erfolgreich beendet und da dachte ich mir ich gönne mir jetzt auch mal eine. Es is schon angenehmer mit einer Waffe die Pyro gen Himmel zu befördern als mitm Feuerzeug rumzufuchetln wie ich finde.
    Leider konnte ich dieses Jahr keinen kleinen Waffenschein mehr beantragen, das wird aber nächstes Jahr noch nachgeholt.
    Auf dieses Forum bin ich über Google gestoßen und war besonders von den vielen Testberichten, die von den Usern selbst geschrieben sind, begeistert.
    Für dieses Jahr habe ich mir ~ 100 schuss Pyromunition gekauft und wie ich sehe bin ich damit ja noch an der unteren Grenze :) Heute wollte ich mir noch Reinigungsöl kaufen, aber leider hatte der BüMa schon zu. Da so eine Waffe nich gerade kosten günstig is, will ich natürlich lange spaß daran haben und werde mir nächstes Jahr dann Reinigungssachen kaufen, nich das alles zu pattet.
    Joa was gibts sonst noch zu erzählen? Mir fällt gerade nix mehr ein.

    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahrzehnt.

    Gruß
    André

    *edit*
    Achja ich bin 21 und komme aus Wolfsburg (Fallersleben)

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Santa (31. Dezember 2009 um 15:32)

  • Zitat

    Original von bR0_4L1
    Was geht ab
    Bin ali bin kreuzberg.
    19 jare bin 15 jahre kreuzberg.
    Hobbies ist knarrren und rumballern
    Und in straße ordung sorgen manchmal

    :laugh:

    Alles was nicht fest ist geht ab Ali.
    Wenn du uns mit noch mehr Wortmeldungen beglückst, lass den Post doch bitte vorhher von deinem Deutschlehrer Korrektur lesen :))

    Pro Legal / BDS

  • Hallo zusammen!
    Mein richtiger Name ist Daniel. Ich komme aus dem wunderschönen Regensburg und bin seit einiger Zeit der glückliche Besitzer einer Crosman1077.
    Da dies meine erste CO2 Waffe ist bin ich auf diesem Gebiet ein blutiger Anfänger, aber sehr begeistert vom Schießen und basteln.
    Das wird sicher nicht meine letzte Waffe sein :lol:
    Beruflich bin ich Schüler :new16:
    Hobbys: Sport, Fitness, MTB, Windsurfen, PC(ARMAII), Snowboarden, Feuerwehr und seit neustem ja auch CO2Waffen

    Grüße die ganze Community und freue mich auf viele Informationen und Ratschläge
    ---Sick&Saua

  • Frohes Neues und Hallo.

    Mein Name ist Stefan und komme aus dem schönen und ruhigen Landkreis Cuxhaven.

    Noch habe ich keine SSW gekauft, werde aber zu 90 % spätestens Morgen die Röhm RG 96 Match bestellen. Ob in Nickel oder einfach Schwatt steht noch nicht fest.

    Angesteckt hatte mich ein Bekannter in der Sylvesternacht. Er hatte seine SSW dabei (glaube es war die RG 3). Diese kleine Waffe ist OK, gefiel mir aber ansich nicht. Da ist mir mit der "USP"bzw. RG 96 besser geholfen. Denke das es eine gute Wahl ist. Vorallem nachdem was ich hier alles gelesen habe.

    In diesem Sinne

    Schönen Abend noch.
    Stefan

  • Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr erst mal ^^
    Mein Name ist Julian und ich komme aus Pegnitz bei Nürnberg.
    Euer Forum ist mir schon lange bekannt und nun habe ich mich auch endlich registriert. Der Grund hierfür ist mein Interesse an Schreckschusswaffen und eigentlich Waffen aller Art. Zudem kommt man als Besitzer einer SSW schlecht an euch vorbei XD
    Gruß

    Chuck Norris spielte eines Nachts Russisch Roulette mit einer voll geladenen Pistole-und gewann *lol*

  • frohes neues
    bin phillip
    komme aus berlin
    19 jahre alt
    und großer fan von ssw
    bis jetzt hatte ich wirklich nur ssw die fürn müll waren
    1 6mm revolver da hat mich das nachladen mega angekotzt vorallen bei der kälte mit denn kleine 6mm patronen und das schlimme war die trommel war nicht zum ausklappen
    naja und dies jahr hatte ich ne reck python die genau um 12 uhr die erste macke hatte und ca. um 2 uhr sich verabschiedet hatt:D
    muss aber dazu sagen hab die für 50€ bekommen mit 100 schuss und 50 ratter
    da konnte ich nicht nein sagen:D
    ab die von mein cousin bekommen und er dchte die wäre kaputt aber die patronen waren nur mist

    naja ich hoffe ich werde hier noch vieles erfahren über ssw und ein paar gleichgesinnte finden:D:D

  • Hallo alle und ein frohes neues Jahr!
    Ich heiße Martin, bin 19 und lese hier schon eine weile mit, am meisten interessieren mich Schreckschusswaffen. Die Test´s hier sind echt toll und ich hab mich registriert damit ich auch mal Fragen stellen kann.

  • Hallo an alle die sich mit SSW beschäftigen.
    Bin der Stefan und komme aus Berlin und würde mir wünschen es wäre jeder Tag ein Silvestertag.
    Und wünsche jeden von euch, erst einmal ein frohes neues Jahr!