Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.024.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Viele Grüße von mir aus Bayern, ich möchte mich dann auch mal vorstellen.

    Ich heiße André und bin 20 Jahre alt, von Beruf Soldat.

    Seit 2009 angemeldet und stiller Mitleser, habe ich jetzt den Entschluss gefasst, mich dann jetzt doch mal aktiv am Geschehen zu beteiligen.
    Vom Virus Schießen erfasst, befinden sich bei mir seit Kurzem eine Air Magnum 850 Hunter und ein Umarex Pliker des Typs HK P30 im Besitz und erfreuen mein Gemüt.

    Über evtl.'e SSW's und KK's habe ich auch schon nachgedacht, hat aber noch Zeit. Davor steht erstmal ein Besuch auf der IWA an.

    So viel von meiner Seite.

  • Hallo


    Ich heiße Thorsten.


    Ich bin mit ü40 immer noch begeisterter Hobbyschütze mit freien Druckluft- und CO2-waffen.

    (mein gutes altes treues Suhler Haenel, ME-Bull, HW45, HW40, Gamo G1200, Walther CP88 6" Competition und meine bisher letzte Anschaffung HW100)


    Außerdem besitze ich noch eine Horton-Armbrust und diverse Schreckschußwaffen...

    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Toddy123 (16. Februar 2013 um 01:45)

  • Schöne Grüße aus dem schönen Rothaargebirge.
    Ich bin 42 Jahre alt, habe einen ausgewachsenen Messer- Tick und schieße und baue Schleudern. Im Bereich Bogenschießen steige ich gerade von einem traditionelle Langbogen auf Compound um und bin gespannt wie damit klarkommen werde.
    Ich hab auch noch zwei Luftgewehre und eine co2- Pistole aber die werden sehr selten genutzt. Vielleicht ändert sich das ja durch dieses Forum wieder ;-).


    Eiserner

  • Etwas spät aber besser als nie....
    Geier ist der spitzbame Nico der rufname.
    Ich bin 23, manchmal etwas zurückhaltend aber immer nen frechen spruch auf lager.

    Stolzer besitzer einer Feinwerkbau 300s. :D