Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.021.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deiner HW 77,schönes Gewehr.
    Wird sicher noch einiges dazu kommen. :thumbsup:

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • hallo leute ich möchte mich kurz vorstellen.......ich bin der sebastian und sobald die lieferung erfolgt, stolzer besitzer eines weihrauch hw 77........bin neu hier im forum .....ich komme aus piding in bayern und wünsche euch allen einen guten abend

    Na ja ... Bayern so gerade noch ... herzlich willkommen

  • Hi


    Ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Jörg und ich komme aus dem Weserbergland.

    Mein Nachbar hatte sich nen 35€ Chinaprügel geholt und wir habe dann damit in seiner Gerage rumgeplinkt ;) .

    Da wars um mich geschehen und ich wollte auch eine LG haben.

    Ich bin dann bei einem gebrauchtem Hämmerli CR20S gelandet mit dem ich auch zufrieden bin.

    Ich kämpfe mich grad durch verschiedene Diabolos durch , die schon sehr unterschiedlich fliegen.

    Demnächst werde ich mal Richtung Minden zu einem Verein, der dort auch eine FT Schießanlage aufbauen will, und mir Tipps holen wie ich was mache.

    Momentan ist das doch viel Input den ich nicht immer einwandfrei verstehe ;) .


    Falls wer Tipps zu meinem LG hat was ich da noch einstellen/verbessern kann , nur her damit ;) .


    So long , happy plinking !

  • Hallo liebe Sport-& Hobbyschützen, liebe Community,
    Mein Name Ist Sebastian, ich komme aus Baden-Württemberg, nähe Stuttgart.
    Ich bin recht neu im Sektor Luftgewehre, ich habe mein erstes vor einigen Jahren von einem Pfarrer geschenkt bekommen, da ihm verboten worden ist die Tauben vom Turm zu schießen. (Diana Mod. 22, wird z.Z. repariert) Ich habe mich der Reperatur wegen gestern im Forum angemeldet, stehe aber schon heute vor meinem 2. Luftgewehr mit Problem, da mir mein Stiefopa sein Weihrauch HW 35 mit verbogenem Lauf geschenkt hat (und mit montiertem ZF das ich nicht abbekomme. Sonst ist das Ding echt in Ordnung, wurde nie viel geschossen, der Schaft hat zwar einige Kratzer, lag jedoch im Gegensatz zu dem Diana nicht 15 jahre mit gespannter Feder rum)
    Ich konnte mich bis jetzt schon über die schnelle Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit freuen, besonderen Dank an den HWfan.

    Tagesschau:"..eine Pistole im Kaliber 45 Millimeter..." Man merkt, das Fernsehen hat Ahnung, oder so eine Kanone will ich auch im Hinterhof haben

    Einmal editiert, zuletzt von L0rdMetzger (2. November 2012 um 23:30)

  • L0rdMetzger, nur so aus Interesse, darf man fragen was es mit deinem Nik auf sich hat?


    Gruß, Andy

    Ja mein Nick hat was mit nem recht alten PC Spiel zu tun (Hidden&Dangerous 2), da rannten recht viele leute mit Nicknames aus der Kombination aus einem zufälligen Armeerang oder Adelstitel und dem Namen eines Nazi-Generals oder Russ.-Generals rum, das hab ich mit meinem Nick parodiert, was meine damaligen Clankollegen recht lustig fanden und dann hab ich den Nickname auch (seit über 4 Jahren) beibehalten. Das Internet kennt mich auch unter den Nicks: Z3B, snyper_05 und deltaspy, die nicks fand ich jetzt nicht soo originell & die stechen aus dem ganzen 1337-speak-gaming-Einheitsbrei nicht hervor.

    Tagesschau:"..eine Pistole im Kaliber 45 Millimeter..." Man merkt, das Fernsehen hat Ahnung, oder so eine Kanone will ich auch im Hinterhof haben

  • Hallo an alle ...mein name ist Sinan und bin noch 31 jahre alt. komme aus der nähe karlsruhe. ich habe auch mal mit einer 40 € chinaware vor etwa 3 monaten angefangen. danach habe ich ein narconia b88 seitenspanner geholt. und zum schluss eine diana mod.35 bj vor 1966 mit der ich viel spass hatte und habe.. am basteln genauso wie mit schiessen. man hat mir hier sehr weitergeholfen und ich glaube nicht das ich es bei einer diana lasse. als nächstest hätte ich gerne ein hämmerli 850 air magnum.