Wo schießt ihr mit euren CO2-Waffen?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 17.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2008 um 19:37) ist von zitter.

  • Hi,

    schieße fast nur noch im Verein auf 10m bzw 50m (KK). Alte Scheune mit 25m steht aber auch zur verfügung. :))

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Ich hab zuhause leider nur einen kühlen, muffigen Keller zur Verfügung, der höchstens 4,50m lang ist. :(
    Aber da gibt es ja gottseidank noch diesen guten Freund, ein Waffenfreak wie ich, der mitten in der Pampa wohnt! Dort sind bis zu 100m möglich! :))

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • Da hat man Glück wen man einen Freund hat der außerhalb wohnt.
    Ich schieße auf 10 Meter im Verein und zum Spaß auf den Dachboden wo etwa 9 Meter möglich sind.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • bei mir im Garten. Stress gabs nur einmal als dann die Polizei vorbei kahm^^. War aber damals noch in der Zeit als ich noch im Schützenverein war *g*. Hat sich dann aber recht schnell aufgeklärt, und hatte grünes Licht :D. Das hat meinen Nachbar zwar genervt aber er konnte ja nichts mehr machen. Seit dem versucht er mir wohl irgend eine andere Sache anzuhängen :D:D:D

  • ich hab ein beton rohr welches vom heizungskeller nach aussen führt. Ursprünglich sollte durch dieses Die Modell bahn meines VAters ins freie fahren.
    7m lang... endet draußen in einer Art loch wo man nur von oben reinkommt. mit Steinen ummauert und Ne Plexiglasscheibe drauf gelegt damit nix rausfliegt.

    Muss ich erstmal wieder flott machen. Ansonsten hab ich auch nur fast 5m zur verfügung aber die sind vom Standort nicht wirklich geeignet.

    ansonsten Dienstangs abends 10m Lufgewehr Bahn im Nachbar Ort auf der Schießsportanlage.

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (24. Mai 2008 um 12:28)

  • Hallo Ihr,

    ich auch wassagen dazu:

    schiesse vom wohnzimmersessel aus auf ziele in den bäumen auffem grundstück, maximal 100m (das wär schön mit co2)...übrigenz auch schonmal im stehen, :crazy2: .


    ciaoY
    z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

    Einmal editiert, zuletzt von zitter (3. Oktober 2008 um 18:35)

  • Echt...du hängst dir Scheiben und all son Zeugs in die Bäume :laugh:...um sie aus dem Sessel heraus zu beschiessen?

  • Yo, allerdings nur sachn, die keine plastikteile oder porzellan oder so verstreuen,
    wg. saubermachen...in letzter zeit nehm ich gern die becherchen, die von ausgebrannten teelichtern übrigbleiben, schön hell und mehrfach treffbar und kein dreck.

    Sowas geht aber bei uns bloss, solange es keine blätter gibt, denn der dschungel beginnt schon nach etwa 5m, -:((.

    z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Wo wohnst denn du?? Wenn nach 5 Metern der Dschungel beginnt??
    Ansonsten finde ich die Idee gut...auf (mit verlaub gefragt) Tierzeugs schiesst du aber nicht...oder?

    Das würde ich ausm Sessel heraus schon fast verwerflich finden...

    Nicht das ich es überhaupt gut fände...aber aus dem Sessel heraus in Bäume schiessen...schob mir direkt das Bild von herab fallendem "Geflügel" in den Kopf...

    p.S.
    (Nix für ungut...nur Neugierde...kein persönlicher Angriff und kein Start für ne neue pro/contra - auf Lebendziele schiessen Debatte)

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (15. November 2008 um 12:26)

  • Also wir wohnen hier in iserlohn, im sauerland der roosters (eishockey). Das grundstück ist nach etwa 200m eingezäunt, danach beginnt dann der allgemeine wald.

    Niemals könnte ich auf lebende tiere schiessen, im thread "worauf schiesst ihr" hatte ich schonmal deutlich dazu gepostet, denn ich spielte mit dem gedanken, auf eine alte ausgestopfte eule, an nen baum genagelt, zu schiessen.
    Nachdem mir dort allerdings wirkungsvoll ins gewissen geredet wurde, bin ich aber auch von diesem gedanken runtergekommen.

    Nene, nach den ersten 3-4 schüssen nehmen sich die schlauen vögel und eichhörnchen urlaub und verziehen sich besser ausser schussweite, -).

    z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---