Benötige Haenel Bilder !!! Eure Hilfe ist gefragt.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2007 um 16:40) ist von marathon.

  • Hallo liebe Gemeinde !
    Ich habe vor, eine Collage zu erstellen und benötige dafür einige Bilder von 3 bestimmten Haenel Modellen.

    Haenel 303
    Haenel 304
    Haenel 303-8 Super

    Am liebsten wäre es mir, wenn jemand noch die Original schwarz-weiß Bilder von der Bedienungsanleitung hätte (seitliche Aufnahme des Gewehres) und einscannen könnte.

    Einfach an oskarse@gmx.de senden oder hier veröffentlichen.

    Ich wäre Euch dafür sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Marco

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen." - Harald Schmidt

    Weihrauch HW 35 - Weihrauch HW 40 - Haenel 304 vernickelt (brauner Schaft) - Haenel 304 neu brüniert (grün-grauer Schaft)

  • Niemand ???:cry:

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen." - Harald Schmidt

    Weihrauch HW 35 - Weihrauch HW 40 - Haenel 304 vernickelt (brauner Schaft) - Haenel 304 neu brüniert (grün-grauer Schaft)

  • Hallo Marco,

    Ruhe bewahren... nicht jeder User ist täglich im Forum. Viele klicken dann in der persönlichen Box auf den Link "Neue Beiträge im Forum
    seit Ihrem letzten Besuch" und finden dann auch deinen Thread.

    Wird schon...

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524