welche gaspistole?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2007 um 22:31) ist von miklo86.

  • Warnschüsse können gefährlich sein... der Gegner könnte dann härtere Geschütze ziehen...

    Wenn, dann sofort angasen und ab und wech und die Polizei rufen... :))

  • Naja, ich glaub nicht, dass der dann da seine Pumpgun auspacken wird. ;D
    Da muss man dann schon übelst Pech haben, dass der ne scharfe Waffe o.ä. dabei hat.
    Aber wenn joa, dann hat man schlechte Karten, es sei denn man hat Pyromuni mit, dann kann man ja damit auf ihn schießen. :confused2: :crazy2:

    Naja gut, Schluss mit Offtopic!

    LG ;)

  • Natürlich hat man mit einem Revolver mit größeren Trommelspalt die gleiche Reichweite bei der Gaswolke, aber Hand des Schützen wird stark begast.
    Gerade bei Pfeffer merkt man es, da Pfeffer auch über die Haut wirkt. Mit der Hand sollte man sich danach auch nicht ins Gesicht fassen, Augen reiben oder beim Pinkeln sein bestes Stück halten - zumindest nicht vorm Händewaschen :crazy2:

    Dem kann man mit einem Revolver mit Mini-Trommelspalt weitestgehend entgegen wirken.

  • Zitat

    Mit der Hand sollte man sich danach auch nicht ins Gesicht fassen, Augen reiben oder beim Pinkeln sein bestes Stück halten - zumindest nicht vorm Händewaschen

    hahahahaha :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: aua, das stell ich mir auch schmerzhaft vor.Naja, denke Pistolen sind dafür doch dann besser geeignet als Revolver.LG

  • Also Pfefferstoff auf der Hand/Arm brennt übelst und wird schön rot!!!

    Ich spreche aus Erfahrung... :(

  • Kann ich bestätigen, hab mal mit nem Kumpel bei ihm im Garten mit Pfefferspray rumgesprüht, da kam ne Windböhe aus der falschen Richtung, uns alles in die Augen, Arm etc., das brennt echt übel auf der Haut, aber die Augen sind das mieseste an der ganzen Sache, kein schönes Gefühl, da heult man erstma ne Runde, oder auch zwei, ungewollt. :ngrins: :ngrins: Also Kinder, nicht nachmachen! :n17:

    :nuts:

  • gut hab mich doch umentschieden^^
    hab nen waffenladen gefunden der noch n paar reck 1911 hat. da hol ich mir dann eine. oder was haltet ihr von dem reck 1911er? hab nur einen alten testbericht gefunden. und sonst nur berichte dass es probs mit dem magazin gab...

    mfg miklo