Schreckschuss in Österreich Kaufen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2007 um 19:17) ist von NickK.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    wieso sind die Glock's dort so billig? (sorry wenn'S nich ganz zum thema passt)


    Weil es eben nicht die als "GECO P217" von ERMA gefertigten Modelle in SSW-Spitzenqualität sind,
    sondern die von BRUNI (einem italienischen Hersteller) in eher "mittlerer" Qualität.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    hey keine angst, hab bekannte in österreich, ich werde die waffen dann schon dort lassen.
    ich such halt ein shop, der diese russischen 8mm ganzstahl ssw´s führt.
    kann mir da keiner ein tipp geben. ich will nich noch extra zum gabor vass nach ungarn fahren müssen.

    grüße
    tim

    Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber nur weil wir hier keine PTB Stempel brauchen, heißt das nicht dass hier überall edle / hochwertige / alte (8mm) SSW in den Vitrinen liegen.. Meist ist das Angebot sogar ziemlich das gleiche wie in Deutschland, von wenigen Ausnahmen abgesehen (der Glock Nachbau z.B.)

  • Ja gute Idee, dann bestell ich bei Gabor Vass.

    @ NeM

    Wenn ich mir die Homepage von Gabor Vass anschaue, brauch ich mir nichts vorstellen. Ich bin mir sicher das ihr es besser habt. Schau doch da mal was euch alles zur verfügung steht. Mp-5 Nachbauten, ex-scharfe Ak-47 Platzer, 9mm Pak ganzstahl ssw´s.. alles was man braucht hehe

    grüße
    tim

  • Ich hab hier ehrlich gesagt noch nie einen MP5 Nachbau gesehen, ebenso wenig wie eine SSW die komplett aus Stahl wäre. Was ich bisher so im Laden gesehen hab, war hauptsächlich von Umarex und Röhm...

  • Makarov SSW (IZH 79-8) are sold out in Hungary :(
    If you need steel ssw, you can buy PA63 or RK59 or R61 or the Czech ZVI Nighthawk (alu frame)

  • Die Bruni Glocks sind von der Verarbeitungsqualität eine absolute Katastrophe. Sie schauen zwar nett aus, aber das war es dann auch schon ...

    Generell ist es schon vorteilhaft das in Österreich keine PTB-Stempelung nötig ist, dadurch kann ich schöne alte Stücke für ein Butterbrot kaufen, da die deutschen Sammler daran kein Interesse haben. Weiters gut ist natürlich, dass bei uns Blitzknallsätze erlaubt sind, d.h. Vogelschreck ab 18 Jahren zu haben ist.

  • Zitat

    Original von rhodium
    Generell ist es schon vorteilhaft das in Österreich keine PTB-Stempelung nötig ist, dadurch kann ich schöne alte Stücke für ein Butterbrot kaufen, da die deutschen Sammler daran kein Interesse haben. Weiters gut ist natürlich, dass bei uns xxxxx erlaubt sind, d.h. Vogelsch.... ab 18 Jahren zu haben ist.

    psssst ! wie kannst du hier dieses unanständige wort nur in den mund nehmen *gg*

  • Zitat

    Original von rhodium
    Die Bruni Glocks sind von der Verarbeitungsqualität eine absolute Katastrophe. Sie schauen zwar nett aus, aber das war es dann auch schon ...

    da sie nicht duble-action-only sind, auch nicht normales DA sonder nur SA ohne vernünftige sicherung kannst du die - meiner meinung nach - auch nicht geladen+gespannt sicher führen :o