Erstanschaffung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2007 um 10:49) ist von crossbow.

  • Hi,
    ich will mir nun mal eine Armbrust oder eine Armbrustpistole kaufen.
    Leider hab ich kein buget bis 500euro, ( das kosten ja die richtig heißen Teile :ngrins: ).
    Sollte n ordentliches Gerät sein, und schon ein bisschen "wumms" haben.
    Wäre auch sehr gern bereit etwas gebrauchtes zu kaufen.
    Was kennt ihr denn für Einsteigermodelle.
    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
    mfg

    edit: was muss man beim kauf einer gebrauchten armbrust beachten?

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

    Einmal editiert, zuletzt von gunrunner (23. September 2007 um 16:59)

  • Hallo,
    es gibt da schon welche um die 100 Euro, die auch 150 lbs wie die teureren Geräte haben. Sowas kann man aber nicht empfehlen, weil du daran nicht lange Freude dran haben wirst.
    Da wäre eine Barnett Panzer 2 schon eher was,kosten um die 200 Euro.
    Ich würde aber noch ein bissl sparen und mir eine Vixen holen,die liegt ca. bei 380 Euro.

    Gruss

  • Ich bin neu im Forum .
    Wollte nur mitteilen ,das ich auch schon über 500 Euro für eineVixen + Zubehör ausgegeben habe. Ein Zielfernrohr kostet nochmals mindestens 170 euro .

  • Zitat

    Original von wolfshund
    Ich bin neu im Forum .
    Wollte nur mitteilen ,das ich auch schon über 500 Euro für eineVixen + Zubehör ausgegeben habe. Ein Zielfernrohr kostet nochmals mindestens 170 euro .

    Wie gesagt Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Man bekommt auch schon was für ca. 200 Euro,aber sowas ist nur schade ums Geld.

    Gruss

  • Zitat

    Original von wolfshund
    Ich bin neu im Forum .
    Wollte nur mitteilen ,das ich auch schon über 500 Euro für eineVixen + Zubehör ausgegeben habe. Ein Zielfernrohr kostet nochmals mindestens 170 euro .

    freut mich zu hören . haste den noch eine der guten alten vixen deluxe bekommen ? oder eine der neuen in reh-schiss-braun und ohne dp-bars ?

    cu crossi