Co2 Beretta XX-Treme oder Ram Hämmerli X50?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2007 um 20:47) ist von Agent Kohn.

  • Hey Leute,

    ich hab hier ein ziehmliches Problem.Ich kann mich nicht zwischen der Beretta M 92 FS XX-Treme und der Ram Hämmerli X50 entscheiden.Einerseits hat die Beretta mehr Joule und eine bessere Optik und auch die Munition ist günstiger.Andererseits sieht die Hämmerli auch nicht schlecht aus und mit ihr kann ich auch Paintballs verschießen was mir eigentlich auch ziehmlich wichtig ist.Die Hämmerlie hat dazu auch noch eine höhere Magazinkapazität.Nun muss ich mich zwischen diesen beiden Modellen entscheiden.
    Könnt ihr mir da vieleicht helfen?

  • Helfen können wir Dir nur, wenn Du sagst, w a s vor allem Du damit machen willst.

    Diese Fragen sind immer so wie "soll ich lieber einen Hammer oder einen Schraubenschlüssel kaufen". Ohne Angabe von Verwendungszweck nicht wirklich gut zu beantworten.

  • Zitat

    Original von schooter
    Vor allem will ich damit Zielschießen und Schlachten mit meinen Kollegen.Natürlich tragen wir dabei schutzkleidung.

    Dann gibt es nur eine Wahl...X50 und solche Themen sind hier tabu; solltest du bei der Anmeldeung gelesen haben :evil:

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (16. September 2007 um 20:48)

  • Diskussion über taktische Spielchen und die Frage nach geeigneten Waffen dafür ist hier eig. nicht erwünscht...! Also auch die Frage, mit welche Waffe man besser Schlachten mit Freunden machen kann!
    :direx: Und wer schießt mit Diabolos auf Menschen :(

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (16. September 2007 um 20:48)

  • No way, hab noch nicht gesehen das hier irgendeine abhandlung wo leude zu nem paintball/ram event einladen oder davon berichten gesperrt wurde....
    ich glaube du verwechselst paramilitärisch/taktisch (s......mit softairs) mit der sportart paintball.....

    Und ansonsten.....niemals mit Diabolos auf Menschen schießen....selbst wenn der Marker mehr energie hat als die Co2 Pistole...schwerere geschosse, viel höherer durchmesser, geringere geschwindigkeit--------->gleichmäßige abgabe der energie---->höchstens blaue flecken oder was auch immer (bin kein pb spieler)

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Leeroy
    No way, hab noch nicht gesehen das hier irgendeine abhandlung wo leude zu nem paintball/ram event einladen oder davon berichten gesperrt wurde....
    ich glaube du verwechselst paramilitärisch/taktisch (s......mit softairs) mit der sportart paintball.....

    Und ansonsten.....niemals mit Diabolos auf Menschen schießen....selbst wenn der Marker mehr energie hat als die Co2 Pistole...schwerere geschosse, viel höherer durchmesser, geringere geschwindigkeit--------->gleichmäßige abgabe der energie---->höchstens blaue flecken oder was auch immer (bin kein pb spieler)

    Sorry hast Recht... :huldige: my mistake :crazy3:
    Aber eine Co2-Beretta mit Diabolos für Paintball :wogaga:

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'