Frage an KJW & Tanaka M40/M24/M700 Besitzer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2007 um 22:44) ist von S.E.A.L..

  • Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Montage eines Silencers an ein M24.
    Ich habe mir nun endlich mal den Silenceradapter gekönnt von King Arms und habe nun versucht ihn einzubauen. Dazu muss ich allerdings die Mündung vorne entfernen und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das machen soll. Die Schrauben oben von der Notvisierung sind bereits entfernt. Allerdings bewegt sich die Mündung kein Millimeter. Man sieht zwar das sie ein einzelnes Teil ist, allerdings bekomme ich sie nicht heraus. Was muss ich also noch tun um die Mündung herauszubekommen ? Ich muss doch wohl nicht den gesammten Barrel abmoniteren oder ? Bislang hatte ich immer nur einen selbst gedrehten MFD von einem Freund drauf. Wollte diesen aber nun durch einen PFI Smoke Cap ersetzen.

    Da ich mal denke das die KJW M700 fast baugleich ist frag ich mal nach ob jemand weiß wie man bei der KJW M700 die Mündung entfernt.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    PS: In der Anleitung ist es auch nicht beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (16. September 2007 um 18:08)

  • Weiß denn niemand wie man die Mündung entfernt ?
    Vorhin ist mir noch der Gedanke gekommen das es bei KJW M700 genauso gehen muss. Da die meisten allerdings kein Tanaka besitzen und doch eher ein KJW dachte ich mir frag mal besser ob jemand weiß wie ich bei der KJW M700 die Mündung abbekomme.

    Weiß ein KJW M700 Besitzer wie man die Mündung abbekommt ?
    Bin für Hilfe dankbar

  • Hm,
    ich bin zwar weder M700 noch M24/40 Besitzer, aber meine einfache Idee wäre: Geh doch mal zu deinem BüMa, bzw. dahin wo du es gekauft hast.

    Würd ich jedenfalls so machen.

    LG Sanitäter

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Airsoft 24 hilft mir da nicht viel weiter. Die haben eh keinen Plan von dem Gerät.
    Da vertraue ich liebr auf User die sich mit dem Gerät auskennen und leider habe ich hier in der Nähe keinen BüMa :confused2:
    Hab das Teil hier liegen und weiß nicht mehr weiter :(

  • Hallo also morgen kommt meine m700 dann kann ich dir weiterhelfen!!

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Geht ja leider grade eben nicht. Deswegen frage ich ja ob man irgendwas noch machen muss. Hmm mal gucken. Vlt kann mir ja ebner weiterhelfen oder wer der es schonmal bei einer Tanaka gemacht hat.