Beretta CX4 XT: Laufdurchmesser

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2007 um 12:23) ist von DoGNobody.

  • Tag zusammen,

    wieviel cm ist der Laufdurchmesser von der CX4 ? Passt auch der Weihrauchdämpfer drauf ?

    Augenscheinlich ist bei der XT Version ja der gleiche Dämpfer wie bei der AM850 angebaut, und der läßt sich ja auch gegen einen 15mm WH Dämpfer tauschen.

    Vielleicht kann's ja ein Eigentümer mal nachmessen.

    Danke und Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Bei mir war vorne am Lauf noch so eine Plaste Ummantelung die musste ich erst abmachen damit der Schalli(XT Version) draufgeht :crazy2:

    ziemlich dumm wenn das Ding mal die Fliege macht sieht der Lauf total bescheiden aus von vorne
    also Augen offenhalten :confused2:

    Pro Legal / BDS

  • also ich hab den Weihrauch Schalli auch drauf, aber ich musste diese Plastikkappe nicht abmachen.

    Bei meiner alten Cx4 hat der Schalli auch kaum was gebracht. Bis sie nach 750 Schuss im ar... war. Jetzt (nach 5 Wochen) hab ich ne neue, und die ist jetzt nur noch so laut wie meine CP99.

  • 1. man hat bei einer neu eingelegten Patrone ein ganz leises zischen gehört.
    2. beim scheißen hatte ich einen leichten Luftzug im Gesicht
    3. als sie Defekt war, wurde durchschnittlich nur jeder 5. Schuss nachgeladen
    4. neue Patrone eingelegt und 88g CO2 verabschiedeten sich. (meine Finger wären fast an der Patrone festgeklebt)
    5. das Magazin konnte ich oben auseinander ziehen, jetzt sind dort ne Schrauben drin

    Einmal editiert, zuletzt von DoGNobody (10. September 2007 um 11:47)

  • DoGNobody:
    1. man hat bei einer neu eingelegten Patrone ein ganz leises zischen gehört. -> ist normal (CO2 strömt ins ventil -> Druckausgleich)

    2. beim !!"scheißen"!! hatte ich einen leichten Luftzug im Gesicht. ??? Was kann da deine Cx4 dafür *lol* *lol*

    Hat Umarex dir gesagt, was genau kaputt war? Das Ventil müsste es ja eigentlich gewesen sein oder?

    Gruß
    Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben 87 (11. September 2007 um 17:31)

  • ein dauerhaftes zischen das aus dem Magazinschacht kam, sobalt eine Patrone eingelegt war
    beim schießen entwich CO2 aus der oberen Naht der
    Plastikummantelung, deswegen CO2,- Luftzug im Gesicht
    Das Ventil und teile der BlowBack- Funktion wurden überarbeitet.