Reck Miami 92 im garten abfeuern?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2007 um 12:35) ist von mr.niceguy.

  • hi, wollte mal fragen wie des ist wenn ich mit meiner reck miami 92 im garten schießen würde, würden dann die grünen männchen mir was anhaben können da es ja privat ist, auf der straße wollte ich jetzt nicht damit rumlaufen aber mal 2-3 schüsse ausn garten abfeuern, oder is das wie an silvester mit böllern die man nur da zünden darf?

  • Du darfst nur auf deinem eigenen Grundstück mit deine Pistole herumschiessen!!
    Die Polizei könnte vorbei kommen, aber nur wegen Lärmbelästigung, könnte aber auch sein das ein Nachbar denkt die schießt mit einer scharfen Waffe und holt deswegen die Polizei. Aber rechtlich ist alles paletti!!

    An Sylvester gilt geneu das gleiche, nur auf deinem Grundstück und die Geschosse (Raketen usw.) dürfen das Gelände nicht verlassen.

  • Sag deinen Nachbarn bescheid bevor du rumballerst, und dass das 'nur' eine SSW ist. Das kann viel Ärger bereits im Vorfeld ersparen. Obwohl wie schon geschrieben rechtlich alles Okay wäre.

    :direx: Ach ja, unbedingt Ruhezeiten einhalten, Und an Sonn/Feiertagen nicht!

    Signatur? Brauch ich nicht.