Unpräzies durch fehlende Gleitscheiben?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 9.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2007 um 20:56) ist von Dispatcher.

  • Zitat

    Original von Dispatcher
    Da sind keine Riefen in der Dichtung das sind Laufspuren(?)

    P.S Könnten die Spuren e.v.erst beim ausbauen entstanden sein..?

    Hast Du mal überprüft, ob im Zylinder eine Beschädigung ist, die das verursachen könnte? :(

    2 Mal editiert, zuletzt von feinwerkbauer (25. September 2007 um 21:53)

  • Hi, mit der Feder stimmt definitiv was nicht. Normalerweise ist die gleiche drin wie in den Exportversionen, nur ein bißchen kürzer (abgeflext von HW). Zumindest kenne ich das so. Die oben gezeigte Feder würde ich mal als Ursache des Problems ausmachen, denn die ist viel zu kurz und sieht recht krumm aus, was ggf auf ein viel zu weiches Material hindeuten könnte. Die Dichtungen werden wohl ok sein, weil es wurde ja geschrieben, wenn er denn Lauf nach einem Fehlschuß abknickt entweicht richtig Druck. Das hört sich dichtungstechnisch perfekt an.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Hallo?? Export eingebaut?? Noch alles klar?? :evil:

    Das ist Illegaler Waffenbesitz und ist somit Strafbar!! :confused2:

  • Was ist denn das für ein Händler?? :))

    Der hat wohl nicht mehr alle!! :evil:

    Dem muss ganz schnell die Lizenz entzogen werden! :evil:

    Mensch Dispatcher, ich rate dir nur eines, bau die Export ganz schnell wieder aus! :crazy3:

  • Also Dispatcher, ich würde auch empfehlen den Beitrag so schnell es nur irgend geht zu editieren.

    Und Feinwerkler, immer langsam, der Händler hat nichts falsches bzw illegales getan. Dasselbe mit der Feder habe ich auch schonmal im Waffenladen zu hören bekommen, als ich eine neue :F: Feder gekauft habe. Die mußte auch erst bestellt werden. Mir wurde ebenfalls bestätigt, daß soetwas eigentlich keiner kauft.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Also Dispatcher, ich würde auch empfehlen den Beitrag so schnell es nur irgend geht zu editieren.

    Und Feinwerkler, immer langsam, der Händler hat nichts falsches bzw illegales getan. Dasselbe mit der Feder habe ich auch schonmal im Waffenladen zu hören bekommen, als ich eine neue :F: Feder gekauft habe. Die mußte auch erst bestellt werden. Mir wurde ebenfalls bestätigt, daß soetwas eigentlich keiner kauft.

    Verstehe ich nicht! Ein Händler der solche Aussagen trifft, das gibt es doch nicht. :(

    Ich kann mir das echt nicht vorstellen, da ich sehr oft mit BüMa's zu tun habe. :crazy3:

    Und glaube mir, die wissen was Sache ist. Da sie die Lizenz haben, Waffen zu verkaufen und umzubauen auf EWB ... . Des weiteren im Verband der BüMa sind ... .

    Jeder BüMa weis das, denn das ist Illegaler Waffenbesitz und ist somit Strafbar!!

    Kein Wunder das so viel Blödsinn passiert.

    Bald ist es so weit, das Luftgewehre mit :F:, in die WBK müssen.

  • Ja, der Büma weiß es und der Kunde vermutlich auch. Einbauen wird er die Feder auch nicht, aber der Verkauf bzw Kauf/Besitz an sich ist kein Problem.

    Aber das dadurch viel Blödsinn passiert kann man so nicht stehen lassen. Es passiert hier nicht mehr wie anderswo auch und das ist zum Glück sehr wenig. Blödsinn ist nicht Feder bedingt, sondern hat immer was mit den Menschen zu tun.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )