Unterschiede bei Feder für Haenel LG

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2007 um 19:28) ist von Kippchen.

  • Hallo,

    ich habe vor, mir diese Feder hier zu kaufen:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1129

    Sie soll in mein 304`er.

    Passt diese Feder tatsächlich in alle angegebenen Haenels ? Sie soll in das 302; 303; 303-8 Super; 304 und 312 passen.

    Gibt es überhaupt Unterschiede bei den Standart-Federn (Länge, usw.) bei den Haenel Knickern, bzw. ist der Kolbenraum bei den Haenel Knickern immer gleich groß ?

    Viele Grüße

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen." - Harald Schmidt

    Weihrauch HW 35 - Weihrauch HW 40 - Haenel 304 vernickelt (brauner Schaft) - Haenel 304 neu brüniert (grün-grauer Schaft)

    2 Mal editiert, zuletzt von oskarse (19. August 2007 um 20:23)

  • Hallo,

    die Federn der Modelle 302,303,304,und 312 sind die gleichen. Die 300er Reihe hat kleinere Federn, sowohl in Länge, Durchmesser und Drahtstärke, die IIIer Reihe hat wiederrum größere Federn im Durchmesser (welche nicht in die 303er Reihe usw passen) Die Kolbenräume sind natürlich genauso unterschiedlich wie auch die Systemhülsen im Durchmesser!

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

    Einmal editiert, zuletzt von simie (19. August 2007 um 21:21)

  • hallo
    die federn von schneider scheinen mir keine originalen zu sein !
    wo du noch originalfedern bekommst kann ich dir per mail mitteilen !

    mojo ;)

  • Zitat

    Original von Mojo

    hallo
    die federn von schneider scheinen mir keine originalen zu sein !


    mojo ;)


    Warum nicht? Die Maße, die er angibt für die Standartfedern sind identisch mit den Originalen. Hast Du mehr Infos?