Sig&sauer sp 2022 softair auf gas umrüsten??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2007 um 20:32) ist von neobusy.

  • Zitat

    Original von Core Aka Frezze
    Hoi!
    Allso habe eine sig&sauer so 2022 softair leider nur 0,48joule so ist ja was sehr lasch wollte mal fragen ob man die auf gas umrüsten kann gibt ja ein gas magazin dafür?

    Moin,

    was Du auf jeden Fall "umrüsten" solltest, sind Deine Orthographie und Dein Schreibstil:

    Netiquette - die wichtigsten Regeln fürs Forum

    Offenbar handelt es sich bei der von Dir genannten Pistole um eine Spring-Softair der Spielzeugklasse. Die sind hier im Forum eigentlich kein Thema. Umrüsten lässt sich da nichts.

    Es gibt dieses Modell aber auch als CO2-Version. Nur würde ich im speziellen Fall eher abraten:

    http://www.muzzle.de/N5/Softair/SIG…sp2022_co2.html

  • Moin
    Bin auch weg von Airsoft ,hab eine Sig Sauer 226 gehabt,,macht keinen Spass
    auf Zielscheiben zu schiessen.
    Bin dann umgestiegen auf eine CP 88 nach den vielen begeisterten Leuten
    hier im Forum und bin begeistert .
    Schiessen auf Scheibe (10m) ist geil . Hab mir dann noch von Gamo die Ratte
    geholt und FUN-SHOOTING ist auch megascharf.

    Regnorts

  • Zitat

    Originally posted by Regnorts
    Bin auch weg von Airsoft ,hab eine Sig Sauer 226 gehabt,,macht keinen Spass
    auf Zielscheiben zu schiessen.


    Bin auch weg von CO2, hatte sone GAMO, voll lame! Jetzt schieß ich mit ner WA, jeder Schuß Loch in Loch!!

    Mal ernsthaft, es kommt immer darauf an was man will oder? Allein die ganzen Themen rund um AIPSC zeigen, daß hier schwarz/weiß Malerei fehl am Platz ist :cc

    Man kann immer die falsche Waffe für den jeweiligen Zweck nehmen und sich dann beschweren :new16:

    remove