Holster für Desert Eagle

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2007 um 14:15) ist von Shoot4Life.

  • Hi Leute,
    bin neut hier, finds ziehmlich cool das Forum :).
    So meien Frage, ich hab ne Desert Eagle Co²,
    mir fehlt nurn holster...
    Will kein Beinholster sondern ein für Schulter oder Gürtel, un wenn Schulter dann einfach nur zum unhängen ohne 1000 Schlaufen und taschen, wisst ihr wie ich mein? ;)
    Hab für Gürtel jetzt den hier gefunden, und wollte wissen ob ihr denkt das sie da reinpasst..
    http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.p…roducts_id/5886
    danke schonmal ;)

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Ich glaub nicht, dass die DE da reinpasst, weil da Holster für 9mm Pistolen gedacht ist.
    Die Desert Eagle ist aber deutlich größer als eine standart 9mm Wie z.B. eine Glock oder P99.


    mfg DeeK

  • Dieses Holster lässt sich am Gürtel anbringen, eine Desert Eagle passt locker rein, auch mit Zielgeräten, verstellt man das Holster findet auch eine P22 oder Ähnliches gut Halt:

    Klick mich ich bin ein Link

    Ich verwende dieses Holster selbst schon länger und konnte bisher keine Mängel feststellen. Eine Alternative wäre das Guarder Tornado Holster, dieses kostet allerdings mehr. ;)

    mfg, Lukas

  • @ Lukas: Das von dir verlinkte Holster ist aber ein Oberschenkelholster.
    und genau soetwas möchte Shoot4life nicht haben.


    Gruß DeeK

  • Lesen -> Denken -> Posten...
    Das Holster lässt sich auch am Gürtel befestigen.
    Sämtliche Gurte zur Befestigung am Oberschenkel lassen sich schnell entfernen und auch wieder anbringen. :lol:

    mfg, Lukas

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas90 (15. August 2007 um 14:19)

  • Zitat

    Original von Lukas90
    Lesen -> Denken -> Posten...
    Das Holster lässt sich auch am Gürtel befestigen.
    Sämtliche Gurte zur Befestigung am Oberschenkel lassen sich schnell entfernen und auch wieder anbringen. :lol:

    mfg, Lukas

    In der Beschreibung des Holsters steht nichts davon, dass man die Gurte abnehmen, und es auch direkt am Gürtel tragen kann.

    Hier die Beschreibung:

    Beschreibung:
    Dieses verstellbare Holster füllt eine Lücke. Der grosse Verstellbereich des Holsters ermöglicht es, jede Kurzwaffe unterzubringen. Auch wenn an der Waffe Anbauteile montiert sind, ist es möglich dieses Holster zu verwenden. So stellt dieses Holster das passende Produkt für jeden dar, der bis jetzt für seine Backup kein ordentliches Holster gefunden hat. In einer aufgesetzten Tasche kann ein Ersatzmagazin untergebracht werden. Wie bei allen Produkten von Viper wurde hochwertigesCordura verwendet, sämtliche Nähte sind gedoppelt. Dies bürgt für Qualität und Haltbarkeit. Farbe: schwarz.


    mfg DeeK

  • Ich will mich hier mit dir nicht wegen so einem Kleinkram streiten, aber in deinem Post steht: "Das Holster kann auch am Gürtel befestigt werden".

    Oberschenkelholster werden ja auch am Gürtel befestigt, aber ein Gürtelholster wird auch auf Höhe des Gürtels getragen. Hättest du deinen Satz anders formuliert, wäre es garnicht zu diesem Missverständnis gekommen.


    BTT: So wie es aussieht sucht Shoot4life ein günstiges Gürtelholster für große Pistolen. Wenn ich mich recht erinnern kann gab es hier von Paramags mal eine Anleitung zum selberbauen dazu.


    mfg DeeK

  • Kannst dir ja ein originales Deagle Holster holen gibts bei Frankonia füren Füffie

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (15. August 2007 um 15:20)