Nigelnagelneue HW 40

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2007 um 19:43) ist von derschlaueded.

  • Hallo allerseits,

    Ich habe mich nach langem hin und her nun endlich entschlossen, mir eine HW 40 zu kaufen, mit der verarbeitung bin ich sehr zufrieden und der Abzug ist ein Gedicht , jedoch fiel mir auf, dass man auf meinem schießstand unter günstigen lichteinfall die diabolos fliegen sieht , habt ihr auch schon sowas beobachtet ?

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, auf unserem Schießstand kann man, je nachdem wie man steht , auch die Diabolos fliegen sehen!

    Viele Grüße
    Axel

    FWR: 307xx

  • Ok danke,
    ich hab mir schon Sorgen gemacht ob ich beim ölen ( nach ca. 500 schuss wie beschrieben ) was falsch gemacht habe , da ich vorher im Keller schoß ist mir da nix aufgefallen !

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Danke Axel66 da warst du wohl schneller mit tippen *lol* Ich bin gerade dabei mir einen Waffenkoffer zu bauen, sobald ich eine gute kamera hab werd ich das Ergebnis posten

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Man sieht sogar bei günstigem Licht und Blickwinkel beim schiessen mit dem KK Gewehr die Projektile fliegen !