Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Am Donnerstag nachgefragt, ob es das normale HW 35 auch mit dem schwarzen Schaft des Black Silence gibt, am Freitag die Antwort bekommen, dass das für einen kleinen Aufpreis möglich sei, freitags bestellt, samstags im Versand, dienstags mit DPD vor der Haustür. Schneller gehts nicht.

  • hab mir sonntag abend die hw 40 bestellt, gleich überwiesen und altersnachweis verschickt.
    mittwoch mittag war das paket da.
    TOP!

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • ich finde derzeit noch gut, und wo ich noch bestellt habe:
    http://www.para.de
    http://www.teutenberg-werl.de

    bei sportwaffen-schneider nervt mich, dass bei sehr vielen ssw falschangaben über länge oder gewicht gemacht werden. oder auch bilder vertauscht. ist mir jetzt schon einige mal aufgefallen, und für solche infos halte ich mich an andere shops. aber ansonsten ist schneider top :)

  • Habe bei Schneider 1000 Stck. von der 5er Zielscheiben (für FWK) bestellt,
    wurde per Mail über den Bestellungseingang und den Status des Versands informiert, nach 4 Tagen waren die Scheiben hier: Voll OK, da gibt's nichts zu mosern.

    Eben hab' ich gesehen, das es die Scheiben jetzt auch im Vorteilspack gibt:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/12084

    Gruß,

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von is318 (12. April 2008 um 17:48)

  • Hallo, bin neu im Forum - ist mein erster Kommentar. Passt, weil ich mir vorgestern bei Schneider ein schönes LG TELL 220 nickel Compact SD bestellt habe. Mit dem mailtrafic bin ich zufrieden, die Statusänderung kam prompt (Altersnachweis); warte nun auf die ZE-Bestätigung und hoffe auf kurze Lieferzeit.
    Bin halt gespannt auf das gute Stück - aber Vorfreude ist je bekanntlich die schönste Freude.
    Wenn das TELL angekommen ist, kann ich auch was zur Versandzeit sagen.
    Gruß, H4F

  • Weshalb ich nur bei Ostheimer bestelle:

    Hier die RG 96 im Sparset bei Schneider

    und dann schaut mal bei Ostheimer! (Direktlink ist nicht möglich, geht auf http://www.waffen-ostheimer.de und gebt bei suche die Nummer "33-009" ein.

    Schneider liefert ganz dreist einfach mal Fiocci Platzpatronen mit, obwohl bekannt ist das man diese Munition in dieser Waffe nicht versenden sollte, da es öfters zu Störungen kommt.

    Ostheimer schreibt: ACHTUNG - Der Hersteller schreibt bei dieser Waffe die Verwendung von RWS Munition (Artikelnummer 37-024) vor.

    Und genau solche Sachen machen bei mir den Unterschied!

    Ostheimer :n1:

    Gruß
    andy

  • Mit kürzerer Feder sollten die Fiocchis aber auch gehen. Bei der von meinem Bruder gingen Umarex-Patronen auch ohne Probleme durch.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Schneider ist ein Drecksladen..


    Wenn Artikel nicht lieferbar sind, muss man schon hinterherlaufen um das gesagt zu kriegen - wenn man Glück hat, wird man dann gefragt, ob der Rest schonmal vorgeschickt werden soll. Der Service am Telefon ist unfreundlich, verschlafen und genervt, NIE WIEDER.


    Ich habe keine Ahnung wie die sich ihren guten Ruf zu eigen gemacht haben, aber auf so einen "Service" kann ich verzichten.


    €dit: W-O ruft von allein an, und fragt einen ob man evt mit einem Alternativangebot zufrieden wäre, bzw ob man sich vielleicht umentscheiden möchte. Wenn man nicht erreichbar ist, tun sie das auch mehrmals.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Colt (28. April 2008 um 15:54)

  • Zitat

    Original von holzdruckwurm
    sach ma MarcAndree, wi oft willst du dise Liste hir noch posten?? :confused2:

    So langsam kennt sie jeder ;)

    Jo, pack das doch in Deine Signatur...

  • is ja auch eine gute Hilfestelung aba klick ma bei dir den Button "suchen" un guck mal wi oft du diese List schon gepostet hast ;)

    Aba einige von den Shops sin auch nich grad das gelbe vom Ei... :ngrins:

    SSW??? Seite Seite Winkel?? :ngrins:

  • Zitat

    Original von holzdruckwurm
    is ja auch eine gute Hilfestelung aba klick ma bei dir den Button "suchen" un guck mal wi oft du diese List schon gepostet hast ;)

    Aba einige von den Shops sin auch nich grad das gelbe vom Ei... :ngrins:


    oh, dachte der button wär zur suchmaschine ... wieder was gelernt ;)
    ja und weiter, so oft war das auch wieder nicht, und immer passend zum thema. dachte halt wäre für manche hilfreich, wenn ich eine rausgesuchte liste poste.
    kann schon sein, dass einige shops nicht das gelbe vom ei sind, aber sag ja auch nicht, dass alle zum bestellen geeignet sind, sonder jedesmal dass es alternativen zum vergleichen sind ;)

  • Hi,
    hab mich gerade eben erst registriert, und hab schon ne Frage.

    Ich habe am Mittwoch Abend bei Waffen Schneider eine Röhm RG600 + 200 Schuss Kal.22 + 10 Leuchtsterne bestellt und habe direkt danach das Geld per Onlineüberweisung überwiesen und den Altersnachweis weggeschickt.
    Heute ist Samstag und ich habe noch immer keine Versand Bestätigung. Ist das normal?
    Ich dachte das ginge so flott ???

    Gruß
    Drummermatze

  • Banklaufzeiten zwischen verschiedenen Geldinstituten können bis zu 2 Werktagen betragen.
    Donnerstag war Feiertag.
    Einige Geschäfte/Firmen haben (wenn der Feiertag auf einen Donnerstag fällt) im Anschluß einen sogenannten Brückentag an dem das Geschäft oder die Firma geschlossen bleibt.

  • sorry dumme frage dumme abtwort:

    wie gesagt der vorredner hat schon viel beigetragen, jedoch kann es auch sien das die ware gar nicht auf lager ist! Mitarbeitermanglel, hohe auftragslage....
    also dauert es noch etwas. Geld kommt wohl erst montag an durch feiertag und wochenende!
    dann wenn die ware vorrrätig ist gepakct und versendet worden ist bekommst du deine nachricht! das kann dann dienstag oder mittwoch!

    flott sind maschinen! aber auch in einem internetladen arbeiten menschen.

  • Ich habe am Montag abend gegen 19 Uhr bei Schneider eine P22 bestellt, per Versandart Nachnahme.
    Habe etwa zur gleichen Zeit auch den Alternachsweis per Mail an Schneider geschickt.

    Dienstag morgen gegen 10 Uhr bekam ich bereits eine Mail, daß die Ware bereits im Versand ist.
    Dienstag nachmittag gegen 15 Uhr teilte Schneider mir per Mail auch eine Trackingnummer mit, welche mit verrät, daß das Paket heute (also am Mittwoch) bei mir eintreffen wird.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ausgezeichnete Bearbeitungszeit und stets transparenter Bestellvorgang.

  • Hmm ... , hat ja jetzt eigentlich nicht viel mit der Lieferzeit bei Sportwaffen-Schneider zu tun, aber ich möchte euch diese Information nicht vorenthalten.

    :direx: !! Achtung !! Der telefonische Kontakt zu Sportwaffen-Scheider (Bestellung/Beratung) läuft neuerdings über eine 0900 Nummer!

    Diese 0900 Nummern sind bei mir z.B. gesperrt (direkt über Telekom)! :ngrins:

    Dass finde ich zumindest ... ganz und gar nicht OK, verehrtes Schneider-Team! :(

    Siehe:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/impressum.php

    Muss ich mir wohl oder übel, einen anderen Händler suchen. :n17:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"