Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 190.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Timsons
    @ Patsch

    Einfach mal bei Schneider anrufen und deine Fragen werden auch beantwortet!

    Gruß Timo

    GENAU ! Ich weiß auch nicht, was hier das wochenlange "Geschreibsel" in diesem Thread bringen soll. Warum schicken manche Besteller immer wieder ´ne Email hin, wenn sie vorher genau wissen, daß diese, wenn überhaupt, nur sehr dürftig von Sportwaffen-Schneider beantwortet werden. Die Menschheit wird immer fauler und kontaktscheuer. Der Thread wurde jetzt über 15.000 mal aufgerufen und über 480 Meinungen wurden dazu geschrieben... Warum nicht einfach mal ganz kurz und höflich dort anrufen, persönlich mit ihnen Reden und die Sachlage klären.
    Was ist schon dabei ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (14. Dezember 2007 um 17:18)

  • Zitat

    Schreibt Schneider die Werbung hier eigentlich immer selber

    Was meinst du damit?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Es kommt mir vor, als würde dieser Thread nurnoch dadurch bestehen, dass viele einfach viel zu ängstlich und unselbstständig sind um bei Schneider anzurufen!!! Ne Email ist schnell geschrieben, aber ein Anruf erfordert immerhin mindestens ein wenig persönlichkeit. Es ist ja auch viel einfacher hier 10 mal am Tag zu posten und sich zu wundern , wenn hier keiner sagen kann wo das Paket tatsächlich steckt. Es ist echt traurig, da es sich schliesslich um erwachsene Menschen handelt. ( zumnidest sollte man davon ausgehen, bei dem Thema)

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Es kommt mir vor, als würde dieser Thread nurnoch dadurch bestehen, dass viele einfach viel zu ängstlich und unselbstständig sind um bei Schneider anzurufen!!! Ne Email ist schnell geschrieben, aber ein Anruf erfordert immerhin mindestens ein wenig persönlichkeit. Es ist ja auch viel einfacher hier 10 mal am Tag zu posten und sich zu wundern , wenn hier keiner sagen kann wo das Paket tatsächlich steckt. Es ist echt traurig, da es sich schliesslich um erwachsene Menschen handelt. ( zumnidest sollte man davon ausgehen, bei dem Thema)

    dto.

  • .... mag sein. aber auch auf mails kann man reagieren.

    übrigens fällt mir auf das das jez wieder von jmd kam der gerne mal hier im froum die Mods benachrichtigt oder andere sher gebieterisch auf die suche verweißt und gern meckert. Ich willd ich dich damit jez nich angreifen,a ber dein Bild is zu aufällig als das es mir entfallen wäre. in fast jede, thema in dem ich hier lese finde ich einen kommentar von dir der, keine ahnung vielleicht sogar überflüssig ist...

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (14. Dezember 2007 um 18:07)

  • Zitat

    Original von maltomat
    .... mag sein. aber auch auf mails kann man reagieren.

    übrigens fällt mir auf das das jez wieder von jmd kam der gerne mal hier im froum die Mods benachrichtigt oder andere sher gebieterisch auf die suche verweißt und gern meckert. Ich willd ich dich damit jez nich angreifen,a ber dein Bild is zu aufällig als das es mir entfallen wäre. in fast jede, thema in dem ich hier lese finde ich einen kommentar von dir der, keine ahnung vielleicht sogar überflüssig ist...

    Wie bitte ???
    Sonst geht´s Dir aber noch ganz danke, oder ? Schreib´ erst mal einen anständigen deutschen Satz ohne 20 Rechtschreib- und Satzzeichenfehler, bevor Du hier andere von der Seite anmachst, ohne daß es einen Grund dafür gäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (14. Dezember 2007 um 22:45)

  • Man heute war mal wider ein Blöder Tag. Ich fuhr grade zu Post. Freute mich richtig herbe ich lieft dahin . Ich sah mein Packet da meine die Frau ´´230 Euro bitte” Ich guckte in meiner Tasche NEIN ich hab mein Geld vergessen ich muss sagen ich musste bisschen schon lachen jetzt kann ich Morgen früh noch mal hinfahren.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • meine Bestellung kam heute super Leistung nichtmal 1 Woche gedauert. Jetzt kann Silbester beginnen. hehe aber die P22 ist ja ma winzig hoffetnlich ist die laut hehe

  • Zitat

    Original von Awa
    meine Bestellung kam heute super Leistung nichtmal 1 Woche gedauert. Jetzt kann Silbester beginnen. hehe aber die P22 ist ja ma winzig hoffetnlich ist die laut hehe

    Die P22 ist laut !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Hi Leutle,

    nachdem ich vor einigen Tagen selbst nach Euren diesbezügl. Erfahrungen fragte, hier die meinigen:
    Kontakt über mail u. Telefon problemlos, kompetent u. freundlich.
    Ich hatte soviel Fragen und Änderungen an meiner Bestellung, daß es mir schon selbst peinlich war, aber der gute Roy Wenske behielt die Nerven.
    Bestellt, bezahlt und nach 4 Tagen alles da

    Ich empfehle die Fa. uneingeschränkt.

    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von uboot-severstal
    Hi Leutle,

    nachdem ich vor einigen Tagen selbst nach Euren diesbezügl. Erfahrungen fragte, hier die meinigen:
    Kontakt über mail u. Telefon problemlos, kompetent u. freundlich.
    Ich hatte soviel Fragen und Änderungen an meiner Bestellung, daß es mir schon selbst peinlich war, aber der gute Roy Wenske behielt die Nerven.
    Bestellt, bezahlt und nach 4 Tagen alles da

    Ich empfehle die Fa. uneingeschränkt.

    Gruß

    Wolfgang

    Siehste, genau das meine ich auch. Die haben wahrscheinlich einfach keine Zeit, Emails zu beantworten und konzentrieren sich auf´s Wesentliche, nämlich ihre Arbeit. Wenn die jede Mail beantworten würden, bräuchten sie sicherlich einen Angestellten mehr.

  • Zitat

    Original von Derringer


    Siehste, genau das meine ich auch. Die haben wahrscheinlich einfach keine Zeit, Emails zu beantworten und konzentrieren sich auf´s Wesentliche, nämlich ihre Arbeit. Wenn die jede Mail beantworten würden, bräuchten sie sicherlich einen Angestellten mehr.

    Ja und das macht sich dann bei den Preisen im Shop bemerkbar !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Bin auch ganz zufrieden mit Sportwaffen Schneider. Sonntag Geld überwiesen heute ware erhalten alles einwandfrei, nur das die RWS 9 mm patronen in 25 er dosen geliefert wurden anstatt in 50er anscheinend waren die 50er dosen aus find ich auch nicht schlecht, so Dosen kann man ja immer ma gebrauchen hehe

  • Ich glaube, auch gerade jetzt vor den Feiertagen muß man rechtzeitig bestellen, da es sicherlich bei der Post zu Engpässen kommt. Wer noch rechtzeitig zu Silvester alles zu Hause haben möchte, sollte spätestens jetzt die Bestellung abgeschickt haben und auf "Nummer sicher" gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (14. Dezember 2007 um 22:47)

  • Ich hatte meine RG3 nun auch bei Schneider bestellt und war super-überrascht ob der vielen Statusmeldungen per Email.
    - Auftragsbestätigung - warten auf Altersnachweis
    - Eingang Alternachweis - warten auf Geld
    - Zahlung erhalten
    - Ware im Versand


    Schmunzeln musste ich nur, als ich abends die blaue Paketkarte im Briefkasten fand (DHL-Sendung beim Nachbarn abgegeben) und von meinen Nachbarn dann das Paket in Empfang nahm.
    Erst hatte ich auch so Befürchtungen wie "oh Gott - jetzt weiß jeder im Haus, dass ich Waffen habe!"

    Ein ehemaliger Schuhkarton! Also unauffälliger versendet wohl nicht mal Beate Uhse. Sah aus, wie eine typische eBay/ eGun Bestellung. Gut so!

    Und innen drin als Füllmaterial ebenfalls geschredderte Schuhkartons.

    Wenn die dadurch Verpackungen recyclen,
    Kosten sparen und zudem unauffällig versenden können - warum nicht?!

    Wirklich clever.


    Alles in allem - ich bin sehr zufrieden und werde dort wohl nicht das letzte Mal bestellt haben!

    Fördermitglied des VDB.

  • Meine Zahlung ist am 12.12. da eingegangen, es fehlt nur immer noch die Meldung: im Versand :evil:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood (15. Dezember 2007 um 00:09)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    am 5.12. bestellt und am 13.12. angekommen. mit wochenende dazwischen und überweisung.

    edit: ..... und natürlich im schuhkarton ;)

    Denke mal so wird es bei mir auch aussehen, habe am 13.12. bestellt. Mal gucken, wann die Lieferung nächste Woche kommt.
    Das nächste mal bestelle ich aber auf alle Fälle wieder per Nachnahme, geht einfach schneller! ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Habe heute mein packet bekommen. Das ist jetzt das 3 mal das ich bei Schneider bestellt habe. Wie immer alles gut und sicher verpackt , werde auf jeden fall weiter bei Schneider bestellen und leider macht DHL immer alles kaputt weil die so extrem langsam sind und nicht mal ne karte im post Kasten legen wen keiner da ist. Mein Packet ist schon Montag da gewesen und ich wusste es nicht mal. :evil:

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.