Classic Army M25A4 Carbine Problem mit der Schulterstütze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2007 um 23:13) ist von AST.

  • Hallo,

    ich hab ein Problem mit der Schülterstütze meines CA M25A4 Carbine, unzwar kann ich die schulerstütze nicht ab machen. Kann mir jemand sagen wie man diese abmontieren kann?


    Danke im vorraus!!!!

  • Den teil den du Rünter Drückst um die Schulterstütze auszufahren, ziehst du hoch, und dann die Schulterstütze nach hinten ab.
    Dann ist unten an der Führung der SChulterstüze eine kleine Inbus schraube. Die kommt raus, dann geht der Deckel der Führung ab.
    Dann ist innen in der Führung eine Schraube, die muss raus, dann kannst du auch die Röhre abziehen.

  • Zitat

    Original von AST
    Den teil den du Rünter Drückst um die Schulterstütze auszufahren, ziehst du hoch, und dann die Schulterstütze nach hinten ab.

    Eher andersrum AST ;)

    Den Teil den du normalerweise nach oben drückst ziehst du runter und dann die Stütze nach hinten runter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (3. August 2007 um 17:18)

  • Ach verdammt, wenn ich den Stock abmache dreh ich die Waffe immer um, aber damit änder sich oben und unten auch. :))
    Also, auf jeden fall den Knopf den man normalerweise Drückt, zieht man jetzt in die andere Richtung, und dann den Stock nach hinten ab. So ist`s Idiotensicher. :D