Rechtslage/Waffengesetz zur Versendung von SSW inkl. Munition

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2007 um 21:58) ist von ivtu.

  • feuerwerk versendet DPD!! bei mir kamen 2 pakete mit aufklebern vorsicht explosionsgefährlich an!
    ps dhl befördert auch munition: unter gefahrgut! aber fragt nicht nach den Kosten *lol* mh dann wird den 50 schachtel schnell mal über 60 euro teuer!!

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Also wen ich jetzt ganz verstehe wollte in den nächsten Monaten son DIcken batzen muni und alles mögliche an Feuerwerk Kaufen so für 160 Euro und dan noch ne Schöne Schreckschuss da bei und wen dhl oder der ´Post kerl das sieht muss der das nicht ausliefern ???

    Da Du die Munition ja sicher bei einem Händler kaufst, musst Du Dir doch darum keinen Kopf machen. Du kannst doch nichts dafür, dass z.B. Ostheimer nur mit DHL liefert.

    Ich hab schon so viel Munition geliefert bekommen, mit allen erdenklichen Versandunternehmen. Meine Pakete sind immer angekommen. Ihr habt Probleme...

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel

    Da Du die Munition ja sicher bei einem Händler kaufst, musst Du Dir doch darum keinen Kopf machen. Du kannst doch nichts dafür, dass z.B. Ostheimer nur mit DHL liefert.

    Ich hab schon so viel Munition geliefert bekommen, mit allen erdenklichen Versandunternehmen. Meine Pakete sind immer angekommen. Ihr habt Probleme...

    Gruß Matthias

    mh ja dan is ok ich bestell auch bei ostheimer

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • nur um es nochmal klar zu stellen - für alle die, die nur empfangen und nicht verschicken ist das Thema obsolet und muss nicht weiter diskutiert werden - es sei denn ihr tragt den Gedanken in euch eure Versender anzulagen ;)