Airsoft-IPSC im August

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2007 um 22:35) ist von TCU.

  • Hast du aber alte Kumpels. *lol*

    Schade, dass du nicht kannst.
    Wer grillt denn dann?

    Die Stage mit den Spielkarten hatten wir schon.
    Grim Reaper meinte aber, wir sollen die Ziele mit den Kartenfarben (Karo, Herz, Pik und Kreuz) markieren.
    Dann hebt man vom Stapel die obere Karte ab und beschießt nur die entspechenden Scheiben.

    Ich glaube das Ganze ist nicht ganz Regelkonform. :new16:
    Nach den IPSC-Regeln muss der Schütze den genauen Parcours vorher kennen.

    Edit: es wäre aber trotzdem Lustig. :))

  • Zitat

    Ich glaube das Ganze ist nicht ganz Regelkonform.

    Hallo Arnd ,
    ich glaube schon , dass eine solche Stage Regelkonform ist . Meinem Verständnis des Regelwerkes nach sind mit dieser Einschränkung Stages gemeint , bei denen die Ziele etwa hinter einer geschlossenen Tür liegen , und für den Schützen nicht sichbar sind . Dies käme ja dann dem erstürmen eines Zimmers - und somit dem kampfmäßigen Schießen wieder recht nahe .
    Wirf doch mal einen Blick in das Buch "IPSC Treffer durch Zeit" hier auf die Seite 92 . Dort ist eine ähnliche Stage abgebildet - und diese war so auf einem offiziellen Wettkampf aufgebaut .

    Gruß
    Henning

  • Zitat

    Original von TCU
    Die Stages sind fertig. :n3:
    ich freue mich auf morgen! :new11:

    Ja, das würde ich auch, aber leider muß ich absagen.
    Mein Avatar ist leider nicht mehr aktuell - der rechte ist nach OP verstorben und die restlichen 6 machen nun Terror ohne Ende (als wenn der Verlust nicht schon genug wäre).
    Zu allem Überfluß muß ich auch noch morgen arbeiten.

    @ Melanie: Meine Frage letztens wegen des Eierlegens hat sich dann wohl auch erledigt :new16:

    bis demnächst
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Also es wird sich doch sicherlich ne Leihwaffe finden für Dich. sind doch genug Leute da....

    Sorry, aber der Sinn dieser Antwort will sich mir einfach nicht offenbaren...
    (Falsches Thema? Mit Chat verwechselt? Ich weiß es nicht..)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Ja, das würde ich auch, aber leider muß ich absagen.
    Mein Avatar ist leider nicht mehr aktuell - der rechte ist nach OP verstorben und die restlichen 6 machen nun Terror ohne Ende (als wenn der Verlust nicht schon genug wäre).
    Zu allem Überfluß muß ich auch noch morgen arbeiten.
    Sascha

    Mein Beileid, Sascha, ich weiß wie schlimm es ist ein tierischen Freund zu verlierren.
    Meiner ruht bei Arnd. :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Sorry, Fisher´s Sam! Hab´s gestern Abend irgendwie nicht so ganz geschnallt was Du meintest. War wohl schon zu spät für mich. Tut mir leid um Dein Haustier. Ich kenn das auch. :huldige: :huldige:

  • Ich muß leider kurzfristig absagen, mein Sohn ist krank geworden.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallöchen,

    wärend Ihr noch einige Runden dreht, wollte ich mich noch schnell für den gelungenen Abend bedanken!
    So aufgeschlossene Leute trifft man im Airsoft leider SEHR selten :n1:

    Komme gerne wieder.

    Gruß aus Köln
    Riggs

    „Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“

  • So. Bin auch wieder zu Hause. War mal wieder ein sehr gelungener Abend. Auch wenn ich mal wieder viel zu wenig geschossen habe ;)

    Die von mir geknipsten Bilder werde ich gleich noch hochladen und die Videos bei Youtube hochladen und verlinken.

    Gruß, Grim Reaper

    €dit: Also die Bilder kann man vergessen. Sind nix geworden. Aber waren auch nur 3 recht unspektakuläre. Dafür sind die Videos aber recht gut geworden. Auch wenn die Qualität durch den Upload bei Youtube ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Aber wer will, dem kann ich die Videos auch zumailen. Schickt mir dann halt einfach ne PN. Und Lita, Deine Bilder und Videos will ich bitte auch unbedingt haben! ;)

    Video 1

    Video 2

    Video 3

    Video 4

    Video 5

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    2 Mal editiert, zuletzt von Grim Reaper (19. August 2007 um 01:23)