Ihr mach mich ganz verrückt mit dem 300s... oder doch HW97k?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2007 um 00:45) ist von Lt. Columbo.

  • Also allzu viel kann man auf den Bildern nicht gerade erkennen. Eigentlich sieht man nur den hinteren Teil des Systems. Zwei Bilder der totalen sind total unbrauchbar. Aber nach dem was man sieht würde ich sagen: Schaft hat ein paar Macken, aber nichts gravierendes. System zeigt auf einem Bild Ansätze von minimalem Rost in der Brünierung, aber genau erkennen kann man es nicht.

    Ich würde mal sagen, daß Gewehr ist optisch in einem akzeptablen bis guten Zustand, aber man kann einfach nicht genug auf den Bildern erkennen um mehr ins Detail gehen zu können. Und bedenke, es kommt auch auf den technsichen Zustand an, den kann man mit Bildern nicht beurteilen. Wenn der Preis stimmt, dann greif zu.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (24. Juli 2007 um 20:35)

  • Wenn ich die Knete gerade übrig hätte, wäre die 300S meine!
    Wenn das rote hinter der Lademulde eine Reflektion ist u. kein Rost, sieht sie recht gut aus.
    Zum technischen Zustand kann man sich leider nur auf den Verkäufer verlassen.....!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo,

    laut Seriennummer ist es eine relativ späte FWB, das einzig unschöne was mir aufgefallen ist, die Brünierung ist vor der Ladeluke ist schon abgegriffen.

    Gruß Kante

  • Zitat

    Original von Max
    kommt den die 601"er flinte von FWB nicht in frage ?
    das ist nähmlich ein geniales teil für relativ wenig geld

    Doch klar kommt die auch in Frage, aber so billig wie man die 300er bekommt ist sie dann doch nicht. Außerdem muß man bei dem Gewehr was an der Ladeklappe ändern, weil das ZF sonst im Weg ist. Aber ich kann dazu nichts genaues sagen. Man möge mich korrigieren so ich flasch liege.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )