Frage zur Crosmann 1008

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2003 um 19:41) ist von burninglizard.

  • Hallo Leute!

    Ich hab bei den Händler Angeboten das Angebot für eine Crosmann 1008 gesehen und will sie mir bestellen.

    Meine erste Frage ist sind für die silberne Version 30 ¤ inkl. Versand zuviel?

    Die zweite Frage ist wie sind eure Erfahrungen mit dieser Waffe?

    Gruss

    Vogti2

  • Hi Vogti2

    Also zu dieser waffe kann ich sagen ich hab den testbericht gelesen die waffe ist grosteils aus plastik aber wenn dir das nichts ausmacht ist die waffe für ihren preis sehr gut ich würde dir diese waffe empfehlen

    ps: wo kann ich mir sie bestellen hab entschlossen sie mir auch zu holen !!!

  • AK47

    hier der verkaufstext des händlers:
    die letzten 2 crosman 1008 incl Koffer

    für 25,- euro jetzt zugreifen

    Red Dot - demoversion 17,- euro


    Harald

    02203-67080


    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hallo AK47

    Das mit dem Plastik stört mich nicht. Wo gibts zu der Waffe einen Testbericht?

    Gruss

    Vogti2

  • Die Crosman 1008 "spielt", im Vergleich zu den höherwertigen UMAREXEN z.B., nur in der 2. Liga. Als Einsteigerwaffe ist sie aber durchaus eine Empfehlung (Preis/Leistung ++)

    gunimo

  • Den Testberich hab mitlerweile gefunden.

    Ich hab die Pistole gerade bestellt mal sehen wann sie da ist.

    Gruss

    Holger

  • Triebel bietet die Waffe im Koffer an für 112 ¤. Im Koffer enthalten:
    3 CO2-Kapseln
    3 Ersatzmagazine
    Zielscheiben
    250 Diabolos

    Hab mir überlegt das Set zu bestellen und bin deshalb aus den Thread hier aufmerksam geworden. Aber wenn das Teil aus Plastik ist und nicht an Umarex rankommt spar ich mir wohl lieber das Geld.