Wie seid Ihr zu CO2air.de gekommen?

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 71.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 23:10) ist von The_10tacle.

  • Auch über Google. Jetzt komm ich nicht mehr davon los :nuts:

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Vor 6 Jahren wollte ich doch nur ne Co2 Pistole haben.
    Also gab ich in die Suchmaschine ALTAVISTA "Co2 Pistole" ein.
    Ich stieß so auf ein kleines Forum mit ca. 300 eingetragenen Mitgliedern...

    Wer hätte gedacht, was daraus wird ...
    Mit 2 Mods schießen gegangen - FT kennengelernt, Verein beigetreten , Sachkunde, WBK ...
    ... und viele viele nette Leute kennengelernt, und zwar in Natura.

    Was wäre gewesen, wenn die Links nur zu Händlern und nicht zu diesem damals kleinen und nicht groß herausgestelltem Forum geführt hätten ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • über google als ich was über lg*s etc gesucht habe ;)

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Wollte mich damals über ein paar neue SSW's informieren und durch ein bisschen rum googeln binn ich auf diese Seite hier gestoßen.

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Hab bei Goggle "Walther P88 Review" eingegeben und bin dann auf euch gestossen.
    Hab mich gleich in voller Begeisterung ans Regestrieren gemacht.
    Nun bin ich soweit das ich auf diese Frage antworte *lol*

  • Hallo,
    ich habe -über den Link- präsentation von Moderator Musashi der HW97K, in der Griechischen waffenforum: http://www.aerovolo.gr
    Es war die Veranstaltung auf, die co2air ...

    Weihrauch HW100SK (.177)-Falcon Menace 5.5-25x50 FFP METRIC
    Weihrauch HW97K (.20)-Leupold VX-II 3-9X33mm Ultralight EFR
    Weihrauch HW77 alte version (.22)-Simmons Whitetail Classic 1.5-5x20
    Feinwerkbau Modell 700 Alu (.177)-Diopter

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn (24. Januar 2009 um 12:21)

  • ich hab bei Google nach information zu einer Waffe gesucht (weiß nicht mehr welche) und bin Hier gelandet


    GOOGLE :new11:

    Gruß: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

    Einmal editiert, zuletzt von boom@123 (24. Januar 2009 um 12:38)

  • Hallo Co2air!
    Bin auf der suche nach interessanten Waffen Themen über Google auf Euch gestoßen und habe sehr gute Ratschläge gefunden und auch mein Intressen an Field Target entdeckt und habt nun einen neuen Teilnehmer in Schleswig - Holstein dazu bekommen. Vielen Dank für dieses Super Forum !!
    Gruß an alle FTler!
    Euer Atlantis 2

    - Nicht alles ist Gold was glänzt ! -
    HW100 mit SD & Bipod / Nikko Nighteater 10-50x60,\\ HW97KT mit SD / Simalux 10-40x56,\\ HW 35 mit SD & Bipod / ZOS 10-40x60,\\ HW 50 mit SD & Bipod / Walther 4-12x50 CI,\\ Diana 27 mit SD & Bipod / Walther 3-9x32,\\ Diana Lp3,\\ div.SSW wie: Reck Miami 92F u.a.

  • In der Sprechstunde mit Doctor Google wurde mir verordnet,mich hier mal nach Risiken und Nebenwirkungen meiner neu (wieder)entdeckten Leidenschaft,den freien Waffen zu erkundigen - nachdem Aphoteker und Beipacktzettel mir da nicht weiterhelfen konnten... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (19. April 2009 um 00:49)

  • Wie üblich, über google.
    Habe mich nach LGs umgesehen, wollte Testberichte lesen bevor ich mir eins anschaffe, verschiedene Vergleiche, Allgemeine Infos etc. Dabei bin ich bei verschiedenen Foren gelandet, wobei dieses hier das umfangreiste war.
    Als ich dann noch eine Frage offen hatte, musste ich mich wohl oder übel anmelden :)

    Excellence is an art won by training and habituation. We do not act rightly because we have virtue or excellence, but we rather have those because we have acted rightly. We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act but a habit.