Suche ein Sniper Gewehr zb APS L96 und AEG HK G36

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2007 um 12:44) ist von Lumpi1980.

  • Hallooo Leute,

    habe hier bereits im Forum einiges gelesen.
    aber komme irgend wie nicht weiter.
    Suche ein Spring mit Bipod und Scope. Die APS L96 von ...? gefällt mir gut
    besser wäre natürlich m82A1 :huldige:aber wer kann sich das schon leistenl. :lol:

    Also L96 von welchen Hersteller. Preis max 150 -200€ incl Bipod und Scope.
    Wie seit ihr damit zu frieden der eine sagt so der andere so??
    Sie gibt es ja leider in unzähligen Preislagen.
    wie zb. bei http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/3383
    bei egun wir die sehr oft versteigert teilweise geht die dort schon für 70€ an den man(n) ist das sone billig ausführung oder kann man da ruhig mit bieten

    Habe auch gelesen das die KJ Works M700 sehr gut ist. aber...
    Gas muß nicht sein ist schon cooler son Feder Spanner oder wie sich das schimpft ;)

    Dann kommt jetzt mein größtes Problem ich suche bereits seit Wochen ein G36 wie zB. das CA 36 von Classic Armee.

    nur 350 Ökken sind mir der Spass echt nicht wert.
    Alternativen??

    Danke im Vorraus

    Gruß Lumpi

    3 Mal editiert, zuletzt von Lumpi1980 (10. Juli 2007 um 23:42)

  • Zitat

    Original von Lumpi1980

    Habe auch gelesen das die KJ Works M700 sehr gut ist. aber...
    Gas muß nicht sein ist schon cooler son einzel lader.

    Dann kommt jetzt mein größtes Problem ich suche bereits seit Wochen ein G36 wie zB. das CA 36 von Classic Armee.

    nur 350 Ökken sind mir der Spass echt nicht wert.
    Alternativen??

    1. Das Spinggewehr ist auch kein Einzellader (Kein Magazin, jede Kugel einzeln in den Laif)
    Ausserdem würde ich eher das KJW M700 nehmen weil bei KJW kann man nix falsch machen (bei dem L96 da keine Ahnung)

    2. Wenn du Qualität haben willst kommst du um die guten Marken nicht herum
    Wenn es nur in einer Vitrine stehen soll reicht auch so eine billig AEG

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Das GSG L96 ist ein Streitfall. Die Power ist da - und das auch recht konsistent.
    Genauigkeit soll nicht ganz so gut sein, aber zur not kann mann da mit Maruzen Ersatzteilen Nachrüsten.


    KJW würde ich nicht kaufen. Hatte zwei, einmal die erste Version und einmal die wohl aktuellste - so richtig zufrieden war ich mit keiner, wobei ich die zweite auch nicht richitg getestet habe.

  • Wie weit unterscheiden sich die 0,5 und 2,2 J modelle?
    ist das nur die Power oder gibs da gravierende unterschiede in der Verarbeitung. bzw was ist wenn ich später mal anderes Zubehör haben möchte. zb anderes Scope Bipod Red Dot, etc.


    Gruß Lumpi