Noris Multishooter + Walther P99

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2007 um 16:06) ist von Bavariaman.

  • Hi,
    hat jemand Erfahrung mit der Kombination Noris Multishooter + Walther P99?
    Hab hier im Forum schon viel gelesen, aber nix eindeutiges über diese Kombi + testen ist im Sommer mitten in der Stadt nicht so prickelnd.... :nuts:

    a peaceloving german ;)

  • Habe ihn auch letztes Jahr an Sylvester in Verbindung mit meiner P99 (PTB 762) ausprobiert. Er ist nicht schlecht!!!
    Das einzige, was ich an dem Multishooter bemängelm muss,
    dass das Abschießen von Leuchtsternen ohne eigenen Antrieb nicht sonderlich ratsam ist, da die Steighöhe doch sehr darunter leidet. :(

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Findest du echt das die Steighöhe leidet? Habe ich nicht so empfunden. Die Effekte sind ganz normal aufgestiegen, zur "normalen" Höhe.
    Das Einzige was mich stört, ist das die P99 keine "richtige" Sicherung hat, während man neue Pyros reinpackt...aber da muss man eben diszipliert und mit der nötigen Sorgfalt (wie immer bei Schußwaffen) umgehen

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ich hab mal an Sylvester ein paar mit Multi und ohne mal hoch geschossen. Die Leuchtsterne kamen dann von der Steighöhe nicht soweit hoch!!!
    Wegen der fehlenden Sicherung, die du meinst, hab ich mir noch keine Sorgen machen müssen, da sich noch nie bei mir ein Schuß von selbst gelöst hat. ;)

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • @all
    WOW - Danke, mit soviel Resonanz hatte ich nicht gerechnet :huldige:

    wegen der Sicherung habe ich mir allerdings auch schon meine Gedanken gemacht, sollte wirklich aufmerksam + mit Vorsicht gehandhabt werden. Also den Silvesterschluck erst nach dem Feuerwerk :nod:

    a peaceloving german ;)

  • ibis2001

    Naja, einen Schluck kann man sich ja schon gönnen, sonst kriegt man ja erst was wenn der Morgen dämmert :n17:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von ibis2001
    Also den Silvesterschluck erst nach dem Feuerwerk :nod:

    Ganz genau!!!
    So wie immer halt!!!

    :laola::dafuer::respect: :dafuer: :laola:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.