Softair Doppelschüsse!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2008 um 23:03) ist von Boba_Fett.

  • Hi Leute, bin neu hier.
    Ich möchte euch zuerst mal herzlich begrüßen!

    Nun zu meinem Problem. Ich habe eine A47S. Sie hat unter 0,5 Joule. Wenn ich sie abfeuere, feuert sie nicht nur eine Kugel ab, sondern es schießen 2 aus dem Lauf. Liegt das vielleicht daran, dass ich 0,12g BBs verwende und diese zu leicht sind? Ich habe zur Zeit keine schwereren.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Dankeschön

    Fighter1

  • Hi. Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :laola:

    Leider wird Dir wohl kaum jemand helfen können, da Softairs unter 0,5J hier kein Thema sind. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es an zu leichten BB´s liegen könnte.

  • Hallo,
    ich besitze auch eine A47S und schieße nur mit 0,12g BB's. Aber ich habe das Problem, dass mein Klappschaft ein wenig wackelt, deswegen wollte ich dich fragen ob dass bei dir auch so ist??

    Danke im voraus für die Antwort

    Edi

  • Zitat

    Original von Edi
    …ich habe das Problem, dass mein Klappschaft ein wenig wackelt…

    Und für den Mist wird hier der Thread von vor einem halben Jahr wieder ausgebuddelt?
    Wie oben schon genannt: Gelbe Tonne auf, den Plastikabfall rein, gelbe Tonne wieder zu – ist eine nachhaltige Lösung.

  • Grabschender!

    Nein Spaß beiseite immerhin hat jemand die Suchfunktion benutzt und nicht einen weiteren Thread erstellt....

    Ich kenn mich zwar net mit Softair aus aber ich weiß das die verarbeitung bei solchen Waffen eher schlecht ist. Ich an deiner Stelle würde versuchen mit Gummi oder Pappe den Freiraum des Klappsystems abzufangen.... Das nimmt dir zwar die einklapp Möglichkeit aber besser als für Geld irgentwas an dem Ding zu verbessern.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen