Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 436.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von celica
    nicht schlecht :))

    schonmal daran gedacht mit farben zu arbeiten?

    z.b. blaues griffstück, blaue montagebasis... so in etwa?
    sähe dann noch eher wie ein sportgerät aus ;) aber sponsorenwerbung musst ja nicht auch noch draufpappen :D

    mfg Celica

    Würde ich gerne. Habe aber keine Ahnung von Farben, Lackieren usw.
    Brauche da wohl Hilfe.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hey Leutz,

    was ist an dem Titel des Threads eigentlich so missverständlich ?

    Bilder eurer Airsofts.

    *gr* Wann gib's hier eigentlich endlich 'mal wieder 'nen Bild zu sehen ?
    Und kommt nun nicht und sagt es sei in jedem Beitrag ein Bild. Eure Atavare kennen wir bereits. *lol*

    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Wann gib's hier eigentlich endlich 'mal wieder 'nen Bild zu sehen ?

    öhm.. hier.
    Unter das 40mm-noname-Reddot ist eine kleine putzige WE 3.8 geschraubt.

    Die gefühlte Präzision ist unglaublich. ;)

    Auf der darunter liegenden Scheibe steht 314. Erster Versuch. :marder:

    Ich nenn das Teil einfach mal "Drachentöter". *g*

  • Was bringt einem ein Zweibein an einer Schrotflinte? :laugh:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zweibein bringt nix an ner Flinte, aber ein Frontgriff schon, damit sollte es sich leichter repetieren lassen, hab ich glaube ich sogar schonmal bei Flinten-ipsc in irgendeinem Kaliber gesehen.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Zweibein bringt nix an ner Flinte, aber ein Frontgriff schon, damit sollte es sich leichter repetieren lassen, hab ich glaube ich sogar schonmal bei Flinten-ipsc in irgendeinem Kaliber gesehen.

    mfg Sniper

    Dann will ich nur hoffen dass der nicht einfach so beim Repetieren durchbricht *lol*
    Aber als stationäres Nahkampfgewehr nicht schlecht :laugh:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    aber ein Frontgriff schon, damit sollte es sich leichter repetieren lassen, hab ich glaube ich sogar schonmal bei Flinten-ipsc in irgendeinem Kaliber gesehen.


    Damit hast schon Recht, Sniper; und das bezweifelt ja auch niemand (siehe B&T Remington 870). Nur der Grip-Pod, d.h. der Griff mit Zweibein-Funktion bringt da nüscht und ist an der Pumpe deplaziert...

  • Das stimmt schon, Sunix. Primär ging´s mir auch um den Frontgrip. Das Repetieren ist damit schon ein wenig angenehmer. Das mit dem integrierten Bipod ist eher Spielerei bzw zur besseren "Präsentation" gedacht ;)

    Meister Yoghurt: Scheint recht stabil zu sein. Also das da was abbricht, denke ich nicht.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (13. August 2007 um 13:57)

  • Dann ist ja gut *lol*

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Sry aber die alte Version gefällt mir besser. Also mit dem Noveske Flashhider, G&P UFC Stock und dem kurzen G&P (?) RAS. Damit sahs meiner Meinung nach aufjedenfall besser aus.

    MfG

    Sag mal hast du jetzt mehrere M4's oder hast du einfach ne Bastelstunde gemacht ? Also muss oben zu der Aufzählung noch den Novekse Body hinzuzählen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (14. August 2007 um 22:56)