Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 444.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Und wie willst du den innerhalb des Handschutzen umstecken von Verbindung mit AEG zu Verbindung mit Ladegerät? Ohne auseinandernehmen geht das nicht.
    .

    man könnte doch eine öffnung in den handschutz bohren und da einen stecker befestigen und mittels eines kleinen kippschalters auf laden umschalten. dann brauchste zum laden nur das netzteil anstöpseln und fertig.


    wenn ich mir das mal so durch den kopf gehen lasse, klingt das eigentlich sehr einfach...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Da fehlt die Farbe auf dem Bild und ne Zieloptik (stilecht wär wohl ein EO-Tech).

    Der Sling ist übrigens völlig verkehrt montiert, dessen bist du dir bewusst? Das ist ein Single-Point der hinten um die Stock Tube geschlungen gehört.

  • Echt?
    Ist ein "Proud Urban Tactic Sling" und kann laut Anleitung auch als 3-Point genutzt werden.
    ?

    OK,
    ich probiers mal anders.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Akopalypse-Nau (7. Februar 2008 um 22:02)

  • Gehört ungefähr so montiert:

    http://www.opebase.com/01.sl.1820.od.002.jpg

    Das Ende mit der dünnen Schlaufe wird um die Stock-Tube geschlungen, so das er sich da selber dran festzieht. Der breite Gurt wird um den Oberkörper gelegt, der Verschluss dient zum schnellen an- und ablegen der Waffe.

    Die Anleitungen von Prous würd ich net so ernst nehmen. Klar kann man, macht man aber nicht. Zumal der so wie du ihn montiert hast (unten durch den Bügel am Schaft - wird auch kaum anders gehen) keinen Vorteil zu nem normalen Sling bringt. Als 3-Punkt geht das mal garnicht, da du mit der Konstruktion keine Transition machen kannst ohne das du den Gurt praktisch abschnallst.

  • Ach so.
    Hm, dann war das wohl ein Fehlkauf...

    Dank dir.

    Und äh-
    hättest du eine Empfehlung für ne Sling, die ich so tragen kann wie auf dem Bild?
    :ngrins:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Akopalypse-Nau (7. Februar 2008 um 22:28)

  • Ich find Single-Point Slings nicht so schlecht, aber länger wie ein Carbine sollte die Waffe nicht sein, sonst schlackert dir das viel zu arg rum. Allerdings find ich die Montage von dem den grad du hast sehr zweifelhaft, das ist wieder mal so ne improvisierte Ami-Lösung. Nix halbes und nix ganzes.

    3-Punkt fürs 416 ist eigentlich recht leicht, weil man ja vorne die Öse hat zum Karabiner einhacken. Z.B. kannst den hier nehmen

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=93&kat2=480

    Der hier ist noch etwas besser verarbeitet und komfortabler, abe rhalt ein bißchen teurer. Kann ich aber ans Herz legen.

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/8…archparam/sling

  • Warum eigendlich 3-Piont-Sling?

    Wenn ich das recht sehe ist er nur an 2 Stellen des Gewehrs angebracht.

    MfG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Schon richtig, ganz früher wars aber mal so das die wirklich an drei Punkten angebracht wurden (daher hat die MP5 auch diese Montage am Magazinschacht).

    Heute wirds mehr so erklärt: zwei Befestigungspunkte an der Waffe plus einen Punkt an dem der Gurt "an sich selber" fix befestigt ist.

  • Achso vielen dank.
    Und ja, es ging um die Bezeichung.

    :direx:Und jetzt wieder Bilder!!!!! :nuts: :nuts:

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    [...]Aber das sind keine ICS Mags...

    Allerdings. Das schwarze im Vorergrund ist ein KA Hi-Cap und das eingeschobene ist ein Mid-Cap von CA. Das "Problem" mit den ICS Mags ist, dass sich ICS bei den Abmaßen der Mags an den Originalmaßen orientiert hat. Leider wurde dabei nicht bedacht, dass die Magazine der scharfen Waffe weiter eingeschoben werden. Ausserdem find ich das dunkel Grau der CA Mags ansprechender ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Zitat

    Original von Kahuna
    So nun hat sich noch eine ICS M4A1 zu meiner bescheidenen Sammlung hinzugesellt. Geplant ist noch ein RIS incl. STAR Surefire M800 sowie einer AN/PEG-Atrappe.

    Ein Möchtegern-ACOG das für Flat-Top Montage gedacht ist auf ner zusätzlichen Montageschiene auf dem Carry Handle?

    Das sieht nicht nur unmöglich aus, ich möcht garnicht wissen wie bescheiden die Visierlinie ist. Das ist ja Giraffenmäßig.