Spyder VS2

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2007 um 10:24) ist von Famas.

  • Ich möchte von meinem Speedster Omega 2 auf einen Spyder VS2 umsteigen !
    Nun habe ich in keiner Beschreibeung des Spyder gesehen mit wieviel BAR Luftdruck er arbeitet !
    Ich habe eine 0,8 l 3000 Psi 200 bar flasche !
    Wird die reichen ??
    Brauche unbedingt Hilfe :huldige:

  • Natürlich. Mit einer 200bar Pressluftflasche kannst du nahezu jeden Paintballmarkierer betreiben. Handhabung genauso wie bei deiner alten... einfach anschliessen, aufdrehen und los gehts.

  • Vielen Dank für deine Hilfe !
    Wäre es anders gewesen hätte es meine Finanzplanung komplett durcheinandergebracht !
    (neue HP Flasche usw )
    Vielen Dank nochmals xD :new11:

  • Mit 200 Bar nicht ;) , das ist der Vorratsdruck in der Flasche, wenn der Druck in ,egal welchen, Markierer kommt wird er dir um die Ohren fliegen. Zu unserem aller Glück ist zwischen Flasche und Markierer noch ein Preset oder einstellbares System geschraubt welches den Druck auf um die 60 Bar runterregelt. (oder noch weniger =LP)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Die ION ist ein low-pressure Marker, sprich es würde sogar ein Ventildruck von 850 psi reichen. Mit 3000 psi kannst du jeden marker spielen!

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Das ist doch scheißegal was da für ein Preset dranhängt.
    Das Preset hat die Aufgabe die 200bar Druck in der Pressluftflasche auf ein für Markierer, Paintballs und Mitspieler erträgliches Maß herunter zu regeln.
    Ob dieses Preset jetzt von Smart Parts, JT oder sonstwem ist, das ist deinem Markierer eigentlich ziemlich egal.
    Du musst nur drauf achten, dass du bei einem 300 bar Pressluftsystem kein 200 bar Preset dranhast.