Tokio Marui Glock26 Advance

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2007 um 20:22) ist von sunix.

  • Hi, heute flog mir, nach etwas über 3000 Schuß (über ein Jahr verteilt :-))
    die Laufverlängerung weg! Ich mußte erkennen, daß der Mantel nur gesteckt ist und nun nicht mehr hält. Na klasse... hat das noch einer erlebt? Die Innereien der TM sind noch TOP, soviel zur Haltbarkeit.. nur das Dingens hat es entschärft und hält nicht mehr.

  • Zitat

    Original von saschi333
    :crazy3:

    ich dachte tm wären so das beste!!!!

    naja wann und wo hast du sie denn gekauft? muss dir ja umgetauscht werden..

    gruss

    Garantie ist naturlich runter. Wie ägerlich. Noch ärgelicher ist, daß auf dem Ding das Korn sitzt. Klasse.. Bei meiner TM 226 hat es das Ventil entschärft, selbes Baujahr. Beide bei Sniper gekauft. Beides ca. 170 € Waffen.. ärgerlich...

  • Genau genommen gibt es auf die Waffe(n) keine Garantie (das ist eine freiwillige Hersteller-/Händlerzusage), sondern die gesetzliche Gewährleistung (oder noch korrekter: Mängelhaftung). Diese läuft über zwei Jahre, allerdings muss der Käufer nach Ablauf der ersten sechs Monate (Beweislastumkehr) beweisen, dass ein zutage tretender Mangel schon zum Zeitpunkt des Kaufs versteckt vorgelegen hat. Innerhalb der zwei-Jahresfrist sind aber die meisten Händler aufgrund von Bemühungen um gute Kundenbeziehungen kulant in dieser Angelegenheit.