Smith und Wesson H.R.T. Black Boot

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2007 um 21:18) ist von nuplan.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo,

    ich bin am überlegen mir einen Dolch zu kaufen. Hat jemand mit dem H.R.T. Black Boot Erfahrungen und ist das wirklich ein Messer das von dieser angegebenen Spezialeinheit (Hostage Rescue Team) getragen wird? Dafür wäre es ja sehr preiswert.
    Hier mal ein Link zu dem Messer:

    http://www.alarm.de/security/pd19547565.htm

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • also, ich muss sagen das der Stiefeldolch von S&W mir nicht gefällt, ist aber aus einem gutem Stahl 440C , dagengen der "Plastikgriff", naja ich weiss nicht. Aber sonst sind S&W-Messer immer gut.

    Ich würde dir zu ein KA-BAR empfehlen, sind zwar etwas teurer , aber haben auch eine bessere Optik :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von SerSammler (14. Juni 2007 um 15:38)

  • ja das Ka-Bar ist auch schön aber das Black Boot ist beidseitig geschliffen deswegen finde ich es hübscher. Der Griff ist ja mit Gummi überzogen, finde ich sehr praktisch.

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Wofür möchtes du ihn den benutzen?
    Oder wilst du ihn einfach nur so haben?
    Ansich sind Dolche weniger universell einsetzbar und derhalb meistens unpraktisch in täglichen gebrauch.
    Glaube die hersteller geben ihre Messer einfach an einige behörden kostenlos aus,kann das sein?

  • Zum Messer direkt kann ich nichts sagen, doch falls Du es kaufen möchtest, schaue mal in diesen Shops vorbei:
    knifetom.net
    wolfster.de

    Die sind etwas günstiger.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • ja Wolfster ist eine gute Seite, da werd ich ihn wahrscheinlich kaufen.
    @ Wiking: der Dolch soll eher was für die Vitrine sein aber ich will mir ja trozdem keinen Schrott zulegen. Naja ich denke der Black Boot wird für diese Zwecke ausreichen, auf den Fotos sieht er gut verarbeitet aus. Ach ja, vielen Dank für eure Hilfe.

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Ich besitze diese Messer, bin sehr zu frieden, und für 35€ welche ich dafür bezahlt habe ist es toll. Und es ist kein Plastikgriff, ist mehr eine Art Hartgummi, liegt sehr gut in der Hand.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von nuplan (25. Juli 2007 um 11:54)