Lebensmüde?? "kreative Selbstbauwaffen".....

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 15.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2007 um 19:11) ist von Phex V.

  • Zitat

    Original von breini123
    So etwas ist wirklich nicht mehr normal mit solchen Waffen würde ich nie im Leben schießen aber es gibt so kranke Leute die so etwas machen!!!
    Grüße breini

    Wenn am Vortag deine Familie ausgelöscht wurde, denke ich Du würdest es anders sehen.

    90% haben hier echt kein Plan was da eigentlich abgeht.

    an eye for an eye

  • Das Video, das auf der Hauptseite zu sehen war (weil das zuletzt hochgeladene), war so was wie eine Bauanleitung, das stimmt, mir ging es viel mehr um die anderen Videos, auf denen die Gefährlichkeit dieser Selbstbauteile demonstriert wurde. Die durchschlugen mit Leichtigkeit 10cm dicken Porenbeton, feuerten Granaten 30m weit und versprühten ~5-7m lange Feuerfontänen.

    Dass man bei YouTube&Co. Kartoffelkanonen, Brandsätze und brisanten Sprengstoff aus Eigenproduktion bewundern kann, ist ja schon normal, diese Teile waren aber schon eine Kategorie für sich, gerade dieser aus einem Feuerlöscher etc. gebaute Flammenwerfer , falls wer dieses Video gesehen hat wird er verstehen, was ich meine.

    2 Mal editiert, zuletzt von freedom (31. Juli 2007 um 18:58)

  • Wenn es notwendig ist wie in Kriegs-/Kriesengebieten ist es traurig aber verständlich.
    Aber jemand der das nachbaut zum Spaß oder zu Schlimmerem denke ich nicht das man solches auch noch im Netz verbreiten sollte.
    :evil:

    When seconds count, the police are only minutes away.