Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 575.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • ich dacht du hättst schon längt gekuckt...


    ich habe die team namen aus den listen genommen, die sind alle zu lang... :)

    nehmen wir sie als virtuelle namen... :)

  • Na ja,

    war doch nicht anders zu erwarten. Stellt Euch nun vor, was alles passieren kann, wenn ich mit meiner Flinte plötzlich auch noch irgendwas treffe. :nuts:

    Luke, danke für den Extrapunkt :huldige: :huldige: . Klasse gemacht. :nuts:

    James, ich kann es nur immer wieder sagen, klasse Arbeit :new11: :new11: :new11:


    Und nun haben wir alle was zu feiern,


    Wir haben einen Teamwettkampf


    :laola: :party: :party: :tine:

  • Jetzt kann ich's ja sagen, Micha - Wir haben Euch natürlich absichtlich gewinnen lassen, damit Ihr Euch in Sicherheit wiegt und dann nachlässig werdet! :laugh:


    Mist, jetzt hab ich den Plan verraten. :rotwerd:


    Nochmal Glückwunsch! :new11:

    Gruß Matthias

  • Ist klar Matthes, aber Gunny hat es vorausgesehen. Und so wird es auch weiter laufen, die ganze Runde lang. *lol*

    Aber ganz ehrlich - vor jedem, der in der TD3 über 300 Punkte macht - Hut ab. :huldige:

    Ich vermute diese Disziplin entscheidet den Wettkampf.

    Gruß, Micha


    Edit: Luke, das hätte ich wohl auch gern gemacht - bin nur zu ungeschickt. *lol*

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Aber ganz ehrlich - vor jedem, der in der TD3 über 300 Punkte macht - Hut ab.


    Bei mir mag das daran liegen dass ich ein Gewehr verwende. Ich konnte mich aber dazu durchringen, ohne ZF zu schiessen, um ein wenig Chancengleichheit zu bewahren. :crazy2:

    Im Einzelwettkampf gehts dann richtig zur Sache, und insofern ich den Lack noch fertigkriege bis Monatsende, sogar mit 2 Gewehren. :ngrins:

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (14. Juni 2007 um 23:26)

  • so, bin jetzt im bett. musste hier nochma kurz reinkucken ob es probleme gibt grins. aber es scheint allen gutzugehen... also gnacht bye.

    james

  • :new11:danke für die glückwünsche, :lol:na das war doch mal ein auftakt :new11:

    jetzt mach ich ma n bier auf,gut geschossen COOL GUNNINGS!. :new11: :n11: :alc: :drink: :n12: :laola:

    und james,saubere arbeit mann :new11: :new11: :new11:

    oh wie ich sehe wird die konkurenz das nicht so einfach auf sich beruhen lassen. :crazy2:

    werd mal n kleines sondertraining hinlegen. :nuts:ach ne,es gibt ja nur sieben wochentage :new16:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von RedEye
    Hey Ortwin, du hast uns einen Extrapunkt geholt! Super! :new11:
    War doch alles in allem gar nicht so schlecht......aber, in der Tat, wartet nur das Monatsende ab, dann werden sich alle warm anziehen müssen! :crazy2: ;)

    Gruß
    Stefan

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du schon wieder grad mal ein paar Punkte besser bist als ich ;)

  • :) war heute beim büchsenmacher hier in der nähe und habe mir ein neues ZF gekauft...
    das alte taugt nichts... 4x15 plastik gelärch...

    jetzt habe ich ein robustes etwas größeres walther 4x32 mit 8 Abs.

    gerade ein wenig montiert und eingeschossen, noch nicht ganz 100%ig aber damit schiesst es sich schon gleich ganz anders....

    das andere zf gegurke versuch ich mal mit heisskleber an die skif 3000 zu kleben mal sehen ob die was bringt...

    bis später
    james.