Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Ich habe Christian einfach Verhaftet :D

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ich habe Christian einfach Verhaftet :D


    Hehe - genau so wird's gemacht. ^^

    Und was ist wenn jemand in 2 Teams spielt? Es geht ja hier um Spaß oder?

    Na ja - 12 Wertungen in drei Monaten abliefern zu müssen hat mit Spaß nicht mehr viel zu tun. Das ist der purer Stress. ;(
    Einige der alten TWK Hasen kennen das. ;)
    Auch ist es nicht vorgesehen das ein Schütze in zwei Teams schießt. Auch nicht wenn es nur darum geht für eine Runde einzuspringen.
    Das wurde irgend wann in grauer Vorzeit einmal besprochen und hat sich im Grunde auch bewährt. - Irgendwie steht das sogar in den Regeln. *gr*


    Aber auch wenn das mit der Teamwahl etwas schleppend voran geht - die Starterliste sieht ja ganz gut aus. 8o
    Also immer ran mit den Terams - dann läuft die Runde 12 nach bestehendem Reglement

    vom 1.2.2011 bis zum 30.4.2011

    Beste Grüße,

    Micha

  • Danke Micha

    @ the rest , los trollt euch :D

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:


  • Ja ja, die Regel, ich kann mich noch errinnern, was das seiner Zeit für ein Krampf war.
    Ich würde vorschlagen, dass wir ab 15. verstätkt mit der Teambildung beginnen sollten, einige stehen ja schon.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Also hiermit möchte ich nun offiziell eine Anzeige Schalten um einen T1 schützen für ein weiteres Team zu suchen! Wer interesse hat soll sich bei mir melden!

    LG

    ad asTra per aspera

  • Hallo Helmut,

    hatte zuerst die PN beantwortet, aber hier noch mal öffentlich: Team 3 ist aus meiner Sicht so i.O. aber leider nicht komplett :(
    Also:

    Wer möchte bei uns TD 1 schießen?
    :D

    Gruß
    Marc

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

    3 Mal editiert, zuletzt von wern0r (13. Januar 2011 um 14:03)

  • So, Frage der Wettkampfwaffe ist nun auch geklärt - es wird die FWB 103 :)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo,

    kann es sein das Trapper 38 fälschlicherweise ins Team3 eingetragen wurde? Im Dezember sollte er noch bei Drangdüwel im Team mit schießen.
    Falls es doch korrekt sein sollte, freu ich mich über ein komplettiertes Team :thumbsup:

    Viele Grüße
    Marc

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Huhu :winke:

    ähm - die Teamliste Runde 12 sollte im Moment eigentlich so aussehen.
    Falls dem nicht so ist meldet Euch bitte kurz. Mir liegt nichts Anderes vor. :rotwerd:
    Vielleicht bist Du auch über einen alten Link gestolpert?

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Und alle Kameraden deren Nick noch Blau unterlegt sind - und die die fehlende Disziplin bedienen können - die dürfen noch gefragt werden. ;)

  • ... nun, wenn mich das team 3 noch brauchen könnte ... ich wäre bereit ...


    Sorry, wir sind mittlerweile komplett. Frag doch mal die blau hinterlegten Leute in der Teamliste per PN. Da findet sich sicherlich noch (mehr als) ein Team!

    Viele Grüße
    Marc

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • @ downsauger wo ist das 4. Team ?

    ich sehe nur 2 und 2/3 drittel und kein 4. es .

    Aber wenn so ist ,um so besser :thumbsup:

    Und Unsern Teamnahmen haben wir schon :))

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup: